... dank google translator hab ichs verstanden
Obwohl diese Sprache mir einerseits recht einfach vorkommt, weil viele Wörter sehr ähnlich klingen wie im deutschen, oder weil die Verben in jeder Person gleich sind, finde ich es andererseits total schwer. Da gibt es einige Laute, die im deutschen gar nicht vorkommen, da treffe ich gar nicht den richtigen Ton. Und das "R" rollen die auch so wahnsinnig, das kriege ich ja gar nicht hin![]()

... dank google translator hab ichs verstanden 
, weil ich dann die getönte VG in den Spender umfüllen will

.
. Wünsche Dir einen schönen Abend!
Melli
I don´t mind if it rains for a century.
Happyness,
. Gestern war ich mit Sohnemann in der Stadt und dort dann bei Rossmann und er macht mich auch noch auf ein 25%-Schild aufmerksam. Also ging ich in die Knie und probierte so alles mögliche Dekorative aus und entschied mich dann für ein sehr kostengünstiges, angeblich 24h mattierendes Makeup. Und weißt Du was, heute habe ich es entsorgt
- ging garnicht. Das war das Argument, um meinen Homeshopping-Wahn meinen Männern gut erklären zu können

, allerdings bei Frau Schmitt, denn da ist sowohl das Serum als auch die VK jeweils 1 € niedriger.
ich lasse euch mal einen lieben Wochenend-Gruß hier.
.
Produkt, natürlich ganz anders als das Double Lift,
das mit dem Datum aufschreiben und wiegen etc. mache ich auch immer
.
, grad wegen der Seren im Spender ärgert mich mein "Nichtwissen" schon ein bisschen.
.

Schnuffi,
,
; Siena hat ihr Double Lift ja gerade aufgebraucht.
alle paar Tage das Angebot, damit wir glaube, da sei Bewegung drin
.
Angetatschtes nehmen wir nicht
. Am Anfang ein super mattierter, fast gepuderter Teint, tolle Farbe und mittags sehe ich dann fast ungeschminkt aus und glänze
, was doch noch an MF da war. 
Meine Mutter kam gerade hoch und wollte etwas erzählen und in ihrem Alter
dauert das etwas länger