ÜBRIGENS: Ich habe heute (dank einer super lieben Beauty) den 2011er Duft drauf und wurde angesprochen, dass ich so unglaublich gut riechen würde
. Meine eine Freundin wollte mich gar nicht mehr loslassen
War übrigens schon das zweite Lob für den Duft
Ichmal zu Bioteams......

) den 2011er Duft drauf und wurde angesprochen, dass ich so unglaublich gut riechen würde
War übrigens schon das zweite Lob für den Duft 
mal zu Bioteams......
I don´t mind if it rains for a century.

Bady bin auch hier war aber in keinem Loch

Bina, ich dachte schon ich bleibe jetzt allein
In keinem Loch
Und ein paar Quadratkilometer Körperfläche hinzugewinnen um ein bisserl was aufbrauchen zu können
Die neueste Form des Peelings 
das frage ich mich auch
Aus die Maus
ich stöbere gerade auf der
andererseits tanzt du und deine Füßchen wollen auch gepflegt sein...schätze du musst beides nehmen
Aber die Fußcreme ist wenn man sie in den Warenkorb legt ausverkauft

) und sonst nix von den Asams, da ich wirklich gut versorgt bin
Es ist dafür ein anderes Produkt in den Korb gehüpft, das wird aber nicht verraten

für die Info. Ich habe mich dann doch entschieden das Double Lift Serum zu verschenken. Ich kann schließlich nicht alles für mich behalten, momentan habe ich noch so viele Seren, dass ich für das ganze Jahr damit auskomme. Außerdem ist meine Wangenpartie zwar etwas trocken, aber gerade die Stirn wird über Nacht bei mir immer so ölig, dass ich da morgens einen richtigen Schmierfilm abwischen kann. Dann brauche ich nicht noch das DL-Serum.
!!
- nicht weglaufen
Happy, ich habe wegen meiner Vorräte wieder Abstand vom Nachtkonzentrat genommen. Wenn der Preis allerdings noch weiter fallen sollte.....

- och Komplimente bekommt man ja auch für andere Düfte
. Finde aber das Original so gut, dass ich mir schwer vorstellen kann, das dieser Duft da heranreicht!?