Mädels und Jungs*, ich kann heute auf der Post die beiden 100 ml Tiegel holen. Da ich von der neuen Version noch einen kleinen Rest zu Hause habe, könnte ich einen direkten Vergleich anstellen.
Ich werde berichten....
*A propos Jungs - Badi du bist wirklich ein Held

Zitat von flörchen
 Zitat von flörchen

finde die deko und die hintergründe vom studio beim wsv ja grauenhaft! ich denke, das könnte man doch in normalen kulissen drehen und nicht wie bei ramschpeter um die ecke, oder?
 finde die deko und die hintergründe vom studio beim wsv ja grauenhaft! ich denke, das könnte man doch in normalen kulissen drehen und nicht wie bei ramschpeter um die ecke, oder? 

,
, 

ja das Vanille Peeling
 ja das Vanille Peeling 

Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  .
. 

I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. 
			 Bin grad ganz bisschen unglücklich.) Die Pickelchen sind keine Allergiepickelchen, sowas sieht bei mir anders aus, außerdem fühlt sich meine Haut ja auch trotzdem super an. Mit dem MF drüber sieht man auch gar nichts davon (ja, ich weiss, ich kann pingelig sein
 Bin grad ganz bisschen unglücklich.) Die Pickelchen sind keine Allergiepickelchen, sowas sieht bei mir anders aus, außerdem fühlt sich meine Haut ja auch trotzdem super an. Mit dem MF drüber sieht man auch gar nichts davon (ja, ich weiss, ich kann pingelig sein 

Es wird zwar einige Zeit dauern, bis ich diese Menge geschafft habe, aber ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig drüber.
 Es wird zwar einige Zeit dauern, bis ich diese Menge geschafft habe, aber ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig drüber.

aber verschickt wurde der alte trotzdem noch sehr lange.
 aber verschickt wurde der alte trotzdem noch sehr lange.
						 )
)
						 ich finde auch, die Männer müssen nicht alles sehen, was sich da bei uns so alles ansammelt
 ich finde auch, die Männer müssen nicht alles sehen, was sich da bei uns so alles ansammelt  
						 Gutemine
 Gutemine

,
,

,
,