Wenn ich alles aus der Lieferung behalten würde, würde ich es auch so machen, aber ich schicke die beiden Blüschen schweren herzens zurück. ist mir so in natura doch leider zuviel bling blingJetzt, wo ich sowie so was retourniere traue ich mich nicht mich dann auch noch zu beschweren
![]()

an
und beschwer Dich und man wird Dir liebenswürdigerweise einen Preisnachlass anbieten, den Du dann dankend annimmst 
Liebe Grüße vom Niederrhein
Du meinst, bei HSE steht noch ein leerer Kühlschrankkarton mit meinem Namen und meiner Adresse
?

Bady,
, ich hatte die 310156 gemeint, hab mich verschrieben. Aber das VL Set ist wohl noch besser. Also dann darf das die Maske begleiten
würde am Liebsten noch eins nehmen 
ich habe den Corno von Ricci, finde Riccis schöner. Der ist auch zweifarbig.
.
I don´t mind if it rains for a century.
.
- sowas kann ich ja garnicht haben, wenn mir einer mein Geschenk zurück gibt oder mir sagt, dass es nichts ist
. Aber in dem Fall gut für Dich und die Hände soll sie sich mit sonst etwas einschmieren.
, da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun: Anrufen 

, woher kennst Du meine geheimen Wünsche
?
.

'Ran ans telefon 
Ich hatte noch Bling Bling von Judy und Sarah an, aber der Corno hat mit Abstand am meisten Blicke angezogen
Der funkelt auch am besten, sind halt Swarovkis.
dafür bekommste jetzt

Ich hatte den gesehen und wusste nur HABEN MUSS
Striwi,
. Also ich war so brav, dass ich mich fast ärgere: Bei BT den Duft 2011 einzeln, im Asam-Shop Nachschub des Buttermilch-Orange-Peelings, bei HSE nur das Duo Fußcreme
und dann hab ich zugeschlagen

; das TK-Set ist jetzt vielleicht ausverkauft - oder ich sehe es nachher noch
- die kleinen VG TuN-Töpfchen sind bestimmt auch morgen noch da und in ferner Zukunft vielleicht auch
.
baut sich keine Seite mehr auf 

Triene habt ihr euch bestellverbot auferlegt, ich bin nicht mehr auf dem laufenden