Das weiß ich gar nicht mehr so genau, könnte ein Tipp von Coralle gewesen seinIch habe die bei Ricci gepostete Katze und einen Teddy von denen, deswegen hatte ich die Seite heute eigentlich nochmal besucht, den gibts aber nicht mehr.
Dafür habe ich andere tolle Sachen entdeckt
Oje dann schlaf gut und gute Besserung
UndJen, habe Dich noch gar nicht begrüßt

Ich klebe auf den Seiten fest 

Ich habe die bei Ricci gepostete Katze und einen Teddy von denen, deswegen hatte ich die Seite heute eigentlich nochmal besucht, den gibts aber nicht mehr.

Jen, habe Dich noch gar nicht begrüßt
I don´t mind if it rains for a century.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Bady, meinstdu dieses Set 31056?
ich meine es immer nur gut mit Dir

muss mir das Teilchen nochmal genauer
anschauen
kann mich nicht an solche Stückzahlen erinnern.
Solche Stückzahlen gab es noch nicht. Sie sagten heute auch, dass sie (HSE) noch nie mit so vielen Bestellungen fertig werden mussten. Asams bescheren gerade den umsatzreichsten Tag (das war der Sonntag) und die umsatzreichste Woche überhaupt in der ganzen Geschichte
- hat Lust auf Trüffel-Karamell. Jetzt sitze ich hier frisch gepeelt, gecremt, habe eine Haut wie Samt und Seide und von der tollen KC dieses herrlich pudrige Gefühl auf der Haut
. Mädels und Jungs, wer dieses Set noch nicht hat - schlagt zu
danke

was soll ich machen??? zurückschicken
, ich hatte die 310156 gemeint, hab mich verschrieben. Aber das VL Set ist wohl noch besser. Also dann darf das die Maske begleiten
, hätte Dich fast nicht erkannt
.
- sowas kann ich ja garnicht haben, wenn mir einer mein Geschenk zurück gibt oder mir sagt, dass es nichts ist
. Aber in dem Fall gut für Dich und die Hände soll sie sich mit sonst etwas einschmieren.
nicht jetzt und nicht später!!!!
erzähl mir jetzt bloß nicht von dieser traumhaft pudrigen, sofort einziehenden, wahnsinnig reduzierten TK-Körpercreme.
an
und beschwer Dich und man wird Dir liebenswürdigerweise einen Preisnachlass anbieten, den Du dann dankend annimmst
?
Das wusste ich noch gar nicht
Das TK lockt mich durchaus