der 2011er Duft erinnert mich doch stark an Classique von Gaultier, ist einer meiner Lieblingsdüfte.....nur der 2011er ist etwas frischer und alltagstauglicher..
gefällt mir fast besser als JPG...
und
zusammen,
ich habe gestern auch noch bei Asams reingeschaut und heute - aber nix bestellt - leicht gefallen ist es mir nicht und die Versuchung war mal wieder groß ... auf jeden Fall werden wir sie vermissen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich werd mir mal den 2011er Duft und jetzt doch noch Trüffel-Karamell bestellen. Mal schauen wie es mir gefallen wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hat jemand den Walkblazer von Asams? Der petrolfarbene gefällt mir ganz gut!
Die Bewerungen beimsind sehr unterschiedlich- was könnt ihr dazu sagen?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Schildi
Bei mir ist eben eine glitzekleine Lücke geworden auf dem Kosmetikschrank,Tochter nimmt 1x 24h v.Ricci mit![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Ihr Lieben,
die Gesa T. macht mich noch wahnsinnig!!!!!!! Ständig sagt sie "dies und jenes wird es NIE MEHR GEBEN" - das sagt sie doch nur, damit die Kunden verunsichert werden und denken, nach HSE gibt es nichts mehr. Bin nur froh, dass Markus hin und wieder schon erwähnt, dass sie nur ein paar Monate weg sind.
Ich hoffe jedenfalls, die Gesa macht gleich endlich Feierabend - die moderiert schon den ganzen Tag![]()
Schade, dass die Jessica Krieger nicht mehr da ist![]()
Hallo muss erst mal lesen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Neiiiiiinnnn, die Gesa moderiert ja immer noch - hört die nochmal auf heute???????????
....bin mal eben Mittag essen....bleibe aber on und komme gleich wieder.
Ich gehe jetzt auch mal gucken.,....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ja von der Babypause weiss ich, aber beim Hasen gibt es doch noch ein paar andere Moderatoren ausser Gesa. Und sie hat vorhin schon angekündigt, dass sie heute Nachmittag auch wieder dabei ist und morgen auch *würg*.
Aprospos Babypause. Der Mirjam passt der Blazer aber auch nicht mehr richtig........
hallo ich bin ganz neu hier u. weiß noch nicht so recht wie das hier alles funktioniert. habe bisher immer nur über google die artikel zu den produkten gelesen die mich interess. haben u. fand das sehr spannend. Lg
Willkommen Sonnenscheinmuc viel spass hier im Forum,und lass dich nicht immer soviel anfixen![]()
danke![]()
benutze m.asam jetzt seit ca. 2 mon. u. bin ganz hin u. weg. hätte heute mal lieber nicht fern geschaut mußte für 250€ bestellen, oh man..
bin echt froh das es so ein forum gibt, weiß langsam nicht mehr mit wem ich mich über kosmetik u. co unterhalten soll, einige meiner freundinnen sind nur noch mit ki.kriegen beschäftigt u. interessieren sich so gar nicht für schönheit.
Hi Sonnenscheinmuc.....ja die TV-Präsentationen sind immer verführerisch.
Sassi, musste nachher mal drauf achten, ich glaub um 16.00 ist wieder M. Asam dran, Mirjam hat außerdem auch seit neuestem einen Hocker hinter bzw. neben sich. Vorhin trug sie in der 14 Uhr-Stunde einen schwarzen Blazer, und da fiel es besonders auf, da sie die Jacke mit nur einem Knopf geschlossen hat und der Stoff über dem Bauch richtig weit abstand, trotz der schwarzen Farbe fiel das auf.