ich glaube, ich finde nichts![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Und mal was ganz anderes .Hier gibt es doch irgendwo so einen `Übungsplatz` für Computerdoofies wie mich,das ist mein Vorsatz für dieses Jahr,ich will das besser können ...aber hab vergessen wo das geht,das Üben
Bin wieder da
,
Brookie und Flörchen
ich brauche Peeling!!!!!!!!!!!!!!! Nicht auszudenken, wenn ich mal keine Krümel mehr hier hätte
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
Bin wieder da, so schnell kann ich gar nicht humpeln. Herrjeh, dieses blöde Glatteis
Was ich unbedingt noch brauche, ist ein toller Duft. Aber ich hab ja noch keine Düfte hier stehen![]()
Und ich brauch noch ne neue KC und Peeling. Ach, ich bräuchte noch so vieles![]()
Alles Liebe Bonny
Ellie, mal kurz O.T.,
hattest Du eigentlich die Trilogie von Stieg Larsson gelesen. Habe mir jetzt zwei Bücher von einem Schriftsteller besorgt, der ähnlich gut schreiben soll........Jussi Adler-Olsen, Erbarmen und Schändung, und einen dritten Band gibt es auch noch, Erlösung.
LG Brookie
Miss Ellie
Gilmoregirl,
hier soll es irgendwo einen Testplatz geben, schau doch mal in der Forenübersicht, ich weiss es leider nicht, wo genau er ist.
Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr.
Moni
ein glückliches neues Jahr auch für Dich, und Peelings dürfen mir auch nicht ausgehen, habe heute wieder mit No.1 gepeelt, noch ein halbes Mal, dann ist der Küllo-Pott leeraber Nachschub ist noch vorhanden
![]()
LG Brookie
dabei kann ich ja meditieren was ich alles nicht oder doch oder vielleicht brauche- ooooooooooooooh je....
sagt mal das fusszeug ist aus welcher linie? hat es den grünen duft von vinogold???dann ists nichts für mich, wäre ja richtig entlastend.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
LG Brookie
LG Brookie
Miss Ellie
Dir auch ein ganz ganz tolles neues Jahr; bestelle glaube ich gerade im Asam-Shop
, zumindest habe ich diverse Körbchen geöffnet ...
Ja, diese Fußpflegecreme ist aus der VinoGold-Serie, duftet aber nicht nur wie No. 1, sondern auch wie andere Fußcremes auch nach Latschenkiefer. Aber die ist absolutund macht samtweiche und schöne glatte Füßchen, selbst ganz arge Männer-Quanten werden damit super
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kann mir denn jemand sagen, ob der Asam-Shop überhaupt besetzt ist? Lohnt es sich, um eine Duftprobe anzufragen bezüglich 2011????
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
So, es ist vollbracht- vielleicht meine letzte Asam-Bestellung beim
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe auch nach einer Duftprobe 2011 gefragt und rechne damit, dass Asams und damit auch Frau Engelhardt am 03.01. wieder im Büro sind. Sie füllen ja diese Mini-Tiegelchen ab. Der Asam-Shop hingegen liefert erst ab dem 11.01. wieder aus.
Naja, ich habe die Fußcreme und die getönte VL bei HSE im Korb und bei Asams "mein" B-O-Peeling
. Bei der Getönten bin ich aber noch unschlüssig
und schaue mir gerade die Präsentation
nochmal an.
Liebe Grüße von Moni
Erzähl Ellie, was isses denn jetzt geworden???????
Danke Brookieich versuch es einfach mal.
Alles Liebe Bonny
Ich hab mal jetzt um eine Duftprobe gebeten. Vielleicht klappt es ja bis zum TAG. Befremdlich finde ich allerdings auch, daß das Peeling nicht dabei ist.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich find trüffel-karamell göttlich
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch. hab es jetzt ein paar mal probiert und ich find ihn immer schöner![]()
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Bei HSE: 1 x Fußpflegecreme-Duo
Ansonsten ist mein Schrank gut befüllt und hat inzwischen auch viele fremde Sachen dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich habe am 01.01.gesehen, dass dieses Spaghetti-Top (das ich 4 x habe) jetzt 44,99 kostet
. Vielleicht hätte ich einen Tag vorher doch noch eine andere Farbe nehmen sollen
.
Liebe Grüße von Moni
ihr lieben Asambeautys
Ich wünsche Euch Allen noch ein Gesundes,glückliches Neues Jahr!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!