Ich habe heute Früh um 8.30 kurz beim Harald reingeschaut, als die Handtuchsets vorgestellt wurden. War mir zu bunt, zu teuer und *hüstel, hüstel* zu geschmacklos. )Mein kranker Sohn hatte mich schon um 7.00 geweckt, daher zappte ich mal kurz ins TV, bis der Rest der Bande dann gnädigerweise aufstand.
Ende OT.
Mein Merkzettel ist momentan echt zuuuuuu voll, da MUSS ich unbedingt noch dran rumstreichen.......

.
Merteuil,

Effekt und auch letzten Sommer hat sie mir gute Dienste geleistet. Boah - dieses Mal ist es wirklich schwierig.

, aber ich glaube eine Sillibombe (bin aber nicht sicher). Kennst Du das VL Serum?
.
bei mir. Und im Sommer das VL Serum - das könnte selbst mir zuuu viel werden. 
, du Gute ! 
hüpfen und
in meinen vorletzten B-O-Peeling-Topf schauen, wobei ich noch zwei geschlossene Duschgels und BL davon habe. Von daher wäre es klug, beim Asam-Shop das Peeling davon nachzubestellen. Dort wiederum gibt es aber nicht die getönte VL und bei BT und HSE gibt es die getönte VL, aber nicht Buttermilch-Orange und meine Fußcreme auch nicht
die Fußcreme und die Getönte bestellen.

- habe ja gestern Abend auch noch eine andere Bestellung getätigt
zusammen,

. Du kennst doch das VL Augenserum, oder?
natürlich habe ich bestellt 
oder ich hatte das extra bestellt. Ich weiss nicht mehr
die Preise werden bestimmt um einiges höher als bei HSE sein. Ich find, bei dem Duftset 2011 merkt man schon etwas, da das Körperpeeling zum ersten Mal nicht mit im Set ist. Ich bunker ein paar der Körperpeelings und das Nachtkonzentrat und hoffe, dass BT preislich so bleibt, denn dann ist das eine Alternative zu QVC