Bei mir lassen gerade noch welche Raketen startenSollte denen vlt. mal was über die Zeitrechnung erzählen
Ich stand gestern auf dem Balkon und habe mir versucht auszumalen wie viel Geld gerade in den HImmel geschossen wird (oder noch schlimmer: am Boden verknallt) und wie viele Päckchen man sich dafür kommen lassen könnteIch schieße schon seit vielen Jahren nicht mehr

I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. 

Mögen alle euren guten Vorsätze in Erfüllung gehen, meiner ist schon zum Teil gebrochen
 Mögen alle euren guten Vorsätze in Erfüllung gehen, meiner ist schon zum Teil gebrochen  worden, nachdem ich diese Superpreise beim Hasen gesehen habe!!! Konnte mich aber noch bremsen, meine Bunkerschublade sagte mir gerade, das VL und AI nicht benötigt werden
 worden, nachdem ich diese Superpreise beim Hasen gesehen habe!!! Konnte mich aber noch bremsen, meine Bunkerschublade sagte mir gerade, das VL und AI nicht benötigt werden !!! VG und ebentuell `n bißchen Körperpflege wären aber noch angebracht!!
!!! VG und ebentuell `n bißchen Körperpflege wären aber noch angebracht!! 

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

Ellie
 Ellie  9.000 Beiträge von Dir
 9.000 Beiträge von Dir  - schreib bitte
 - schreib bitte  mindestens nochmal soviel
 mindestens nochmal soviel 
 Moni
 Moni 
 .
. 

Das wohl nicht
 Das wohl nicht  , aber stell Dir vor, ich hätte mal irgendwann kein Peeling mehr oder keine wohl riechende
, aber stell Dir vor, ich hätte mal irgendwann kein Peeling mehr oder keine wohl riechende  Körpercreme mehr von Asams oder meine
 Körpercreme mehr von Asams oder meine 

: Es gibt auch noch *mystischen Nebel aufsteigen lass*  DRAUßEN
: Es gibt auch noch *mystischen Nebel aufsteigen lass*  DRAUßEN 
 Ich habe mir so einiges vorgenommen Cindy, mal gucken was ich davon auch umsetzen kann
 Ich habe mir so einiges vorgenommen Cindy, mal gucken was ich davon auch umsetzen kann 

New Jersey, Dir auch ein wunderschönes 2011
 New Jersey, Dir auch ein wunderschönes 2011 .
.

den hab` ich auch noch nicht gesehen
den hab` ich auch noch nicht gesehen  Bady hat wieder Bestellerlaubnis
 Bady hat wieder Bestellerlaubnis  

- vielleicht sollten wir zwei jetzt
 - vielleicht sollten wir zwei jetzt  Hast recht, man will ja auch mal wieder wechseln! Aber ich bin immer so`n Sparfuchs!
Hast recht, man will ja auch mal wieder wechseln! Aber ich bin immer so`n Sparfuchs! Ich wäge das immer ab, wo ich was spare, denn der Preis der 2 x 200 ml wird bestimmt noch runtergehen....., hoffe ich zumindest
 Ich wäge das immer ab, wo ich was spare, denn der Preis der 2 x 200 ml wird bestimmt noch runtergehen....., hoffe ich zumindest , auf Deine nächsten 9000
, auf Deine nächsten 9000  
						 . Vielleicht sollten wir doch noch ein paar Tage warten und dann nochmal schauen, wie sich die Preise entwickeln. Genauso das No.-1-Peeling
. Vielleicht sollten wir doch noch ein paar Tage warten und dann nochmal schauen, wie sich die Preise entwickeln. Genauso das No.-1-Peeling 
 Allerdings hast Du ja sehr unterschiedliche Produkte da, weißt du schon wobei Du bevorzugt bleiben willst?
 Allerdings hast Du ja sehr unterschiedliche Produkte da, weißt du schon wobei Du bevorzugt bleiben willst?

noch einmal mein HG) oder einem dritten Buttermilch-Orange aus dem Asam-Shop (meinem derzeitigen HG)
 noch einmal mein HG) oder einem dritten Buttermilch-Orange aus dem Asam-Shop (meinem derzeitigen HG)  
						 ...
 ...
						 .
.
						 -
 -