Bei mir lassen gerade noch welche Raketen startenSollte denen vlt. mal was über die Zeitrechnung erzählen
Ich stand gestern auf dem Balkon und habe mir versucht auszumalen wie viel Geld gerade in den HImmel geschossen wird (oder noch schlimmer: am Boden verknallt) und wie viele Päckchen man sich dafür kommen lassen könnteIch schieße schon seit vielen Jahren nicht mehr
![]()

Sollte denen vlt. mal was über die Zeitrechnung erzählen 
Ich schieße schon seit vielen Jahren nicht mehr
I don´t mind if it rains for a century.
Mögen alle euren guten Vorsätze in Erfüllung gehen, meiner ist schon zum Teil gebrochen
worden, nachdem ich diese Superpreise beim Hasen gesehen habe!!! Konnte mich aber noch bremsen, meine Bunkerschublade sagte mir gerade, das VL und AI nicht benötigt werden
!!! VG und ebentuell `n bißchen Körperpflege wären aber noch angebracht!!

Ellie
9.000 Beiträge von Dir
- schreib bitte
mindestens nochmal soviel 
Moni 
.

Das wohl nicht
, aber stell Dir vor, ich hätte mal irgendwann kein Peeling mehr oder keine wohl riechende
Körpercreme mehr von Asams oder meine 

: Es gibt auch noch *mystischen Nebel aufsteigen lass* DRAUßEN 
Ich habe mir so einiges vorgenommen Cindy, mal gucken was ich davon auch umsetzen kann 
New Jersey, Dir auch ein wunderschönes 2011
.

den hab` ich auch noch nicht gesehen
Bady hat wieder Bestellerlaubnis

- vielleicht sollten wir zwei jetzt
Hast recht, man will ja auch mal wieder wechseln! Aber ich bin immer so`n Sparfuchs!
, auf Deine nächsten 9000
. Vielleicht sollten wir doch noch ein paar Tage warten und dann nochmal schauen, wie sich die Preise entwickeln. Genauso das No.-1-Peeling 
Allerdings hast Du ja sehr unterschiedliche Produkte da, weißt du schon wobei Du bevorzugt bleiben willst?

noch einmal mein HG) oder einem dritten Buttermilch-Orange aus dem Asam-Shop (meinem derzeitigen HG)
...
.
-