Im Bezug auf Joker etc. bin ich mir im Moment auch nicht sicher, das Duftset als ADT wird aber schon stimmen.[/QUOTE]
hallihallo,
oooooooooooh schade.... die asamdüfte sind so gar nicht meine welt - ausser white chocolade, aber der rest...
![]()
grüssle
flörchen

das Jahr ist noch jung. Ich bin nun weg
I don´t mind if it rains for a century.

Allerdings bin ich schon einen schritt weiter als du! ich hab nämlich eben bestellt. Die Sachen die ich bestellt habe, sind alles Dinge die ich noch nicht habe, auch nicht in ähnlicher form. Z.b. Die vg augencreme. Hab noch nix für die nachtischschublade augenpflegetechnisch, hab stattdessen immer die normale tun draufgepappt. Dann das Serum, ich habe überhaupt kein Serum bisher und wollte es schon immer mal probieren. Und auch diese triple action dinger, für 20 euronen..hab noch nix in der richtung..Was ich auf jedenfall nicht kaufen werde, und zwar konsequent sind körpferpflegesachen, da ich davon diverse besitze und benutze und da darf immer nur was einziehn wenn was leer ist..mit der strategie fahr ich ganz gut.Meine Bunkervorräte passen gsd in einen halben schuhkarton.(ich bin aber auch eher ne mikrofaserbettwäscheunddeckenkauf-tante als kosmetikjunkie..auch net besser
Grad hab ich entdeckt, dass das Perfeckt Skin auf 19,99 reduziert wurde. Eigentlich will ich doch sparsamer sein,

zusammen
,
heute Morgen sah ich mir ja garnicht ähnlich
, viel zu spät ins Bett und dann nach gefühlten 30 Jahren wieder mal Alkohol getrunken
. 
? So wie es sich anhört, hattest du gestern einen schönen Abend, so solls sein.
Merteuil
,
einen letzten Test Wert ist - und der Fußcreme bestellen.
davon abgehalten, weil dieser Balsam schlimmer sein soll als Labello, d. h. die Lippen eher austrocknet als pflegt
, was hättest Du denn alles für Wünsche?
-schön, Kompliment ! Deine Einstellung zu Kosmetik-Käufen teile ich übrigens voll
für die Info zum Lippenbalsam. Freckles hatte Recht, habe eben die INCIs nachgesehen: An zweiter Stelle Petrolatum, das ist wirklich schlimmer als Labello. Dass es bei Asams sowas überhaupt gibt, tsss. Dann bleibts auch bei mir bei der Straffungsmaske, auf die ich mich schon sehr freue - passt perfekt in meine Silbertopf-VL-Riege. Ich weiß schon ich hab ne kleine Meise
, aber ich liebe es, wenn alles schön durchdesignt ist, und sei es meine VL-Riege
,
.
.
und wenn ich Vanille lese, komme ich ja auch wieder in Versuchung
- so zum Abschied noch einmal mein absoluter Favorit
.

Ellie
...
.

Vielleicht wirst Du genau wie ich Dein Bestellzettelchen doch nochmal ändern