So ist schön
wennn so OT rumfixe, sollte allmählich von DM Provision verlangen.
Oh eine supertolle Zeit EllieAuch wenn ich Deine Besuche unter meiner Brücke vermissen werde
Ihr wisst gar nicht wie ich mich freudass sie euch allen so gefällt. Wenn ich was empfehle habe ich immer ein bisserl die Befürchtung, dass es bei anderen floppt.

wennn so OT rumfixe, sollte allmählich von DM Provision verlangen. 

Auch wenn ich Deine Besuche unter meiner Brücke vermissen werde 
dass sie euch allen so gefällt. Wenn ich was empfehle habe ich immer ein bisserl die Befürchtung, dass es bei anderen floppt.
I don´t mind if it rains for a century.

- hat diesen schon jemand von euch zu Hause und könnte berichten?
Ich bin seit einer halben Stunde im stolzen Besitz von zwei Spendern Vanille-Handlotion
und einen will Sohnemann haben und wir haben beide gerade tetestet.
, aber inzwischen ist der Vanille-Geruch wirklich total angenehm und die Pflegewirkung scheint klasse zu sein

. Eine wird Sohnemann seiner Freundin schenken - habe ich gerade vernommen - und die andere benutzt er dann bei mir mit 
, wo soll ich die noch hin tun 
Weißt Du, dass gerade meine Hände total weich, glatt und feinporig auf der Oberseite sind
und ich meine Finger fast in der Nase habe vor lauter Schnüffeln

ist Buttermilch Orange wieder bestellbar!!!!!!!!

da bin ich mir fast schon sicher, aber es wird nicht einfach - ich kann ganz schön störrisch sein

aber vlt. kann ich mir das eine oder andere vom Weihnachtsmann schenken lassen 
und das 5-teilige Tiegelchen Set von Beate

ich gehe erst mal das Bad schrubben, bringt mich bestimmt auf andere Gedanken und falls nicht muss ich die beiden Serien eben testen
Wird vlt. nicht alles bleiben und manches ist oder wird ein Geschenk
wird gemacht
jetzt habe ich drei Stück davon

Alice, toll dass Du mit Deinen Sächelchen so zufrieden bist
es! Fast noch mehr als White Chocolate.
durch. Und die Creme pflegt die Haut super, abends aufgeschmiert, ist die Haut am nächsten Morgen immer noch schön weich und duftet auch noch ein bisschen 
das klingt ja super. Da könnte man doch schwach werden
Aber ich brauche nichts
Von daher

aus
Bady,
.