LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
ich habe bis jetzt noch keinerlei Abend-bjutie gemacht, überlege sogar, ob ich nochmal eine Runde shoppen gehen soll.
Bei uns in der Nähe ist eine riesige Shoppingmall, die im Nov. und Dez. bis 22 Uhr geöffnet hat, ich glaube da ziehe ich gleich mal los![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo brookie,
ja, den Umständen entsprechend einigermaßen überstanden, heute geht es schon deutlich besser.
Du, das usselige Wetter ist bei dieser Mall kein Problem, man fährt ins (kostenlose) riesige Parkhaus, und könnte dann theoretisch ohne Jacke in die Mall zum flanieren, das ist ein riesiges geschlossenes Gebäude mit 175 Shops, guckst du hier http://www.loop5.de/
Ich bin dann mal weg![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Viel, viel Spaß happy und gönn Dir was Schönes
Viele Grüße
Miss Ellie
mein kater hat gerade versucht auf die couch zu springen und ist kläglich gescheitert, der ist im ersten leben katze, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen , was er früher war. auf jedenfall nix mit springen
![]()
Geändert von brookie (13.11.2010 um 19:05 Uhr)
LG Brookie
und ich schwanke, ob ich mir noch das silberne Set mit der AC und dem Serum gönnen soll. Mein Versuch klappt primstens. Und - ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass meine RM auch schon 3/4 leer ist
ich hoffe, dass es im Januar dann noch ein tolles Set mit diesen Riesen gibt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Appetit Ratja![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sorry
RM = Reinigungsmilch
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
was gibt es denn heute bei Dir zu- bin noch so unentschieden
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
1 große Hühnerbrust mit Haut auf Knochen in einen Bräter legen, Kartoffeln schälen und halbieren, um das Huhn drapieren, kleine Zwiebelchen dazwischen. Dann das ganze mit Salz u. Pfeffer würzen u. Thymian darüber streuen. Zitronensaft (1,5 Zitronen) und die gleiche Menge Olivenöl, in diese Mischung reichlich Knobi pressen und alles damit übergießen, dann für ca. 1,5 Stunden in den Ofen (200 Grad), öfter mit der Zitronen/Öl Mischung übergießen.
Das ist super lecker![]()
Geändert von brookie (13.11.2010 um 19:27 Uhr)
LG Brookie
Miss Ellie
Ratja, und den Duft in den Bademantel gesprüht ist ganz toll, da hält er so gut.
Ich glaube die bestelle ich auch noch, Cremes und Peelings bekomme ich auch einzeln für einen guten Preis bei Bio. Die HuD hat sie nicht für den Preis. Bestellst Du die auch nochmal?
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht