Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich möchte ja nicht als Spaßbremse auftreten, aber ihr seid mittlerweile so weit weg vom Thema Asam, dass es sich fast lohnen könnte in den Asam-Plauderthread zu wechseln.... https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=105827, bevor hier jemand wegen zuviel OT![]()
![]()
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
so ihr lieben, jetzt bin ich wirklich weg, mein bauch tut weh vom lachen, der braucht jetzt ruhe. ich freu mich auf morgenschön
Ratja - ich sehe wir verstehen uns. Kleine Form? O sole mio ist doch quasi die Reinkarnation der kleinen Form.
Das mit den Svarowski-Kristallen wollte ich nicht so direkt hinschreiben, weil ich immer an die kleinen Hände denken muß, die solche winzigen Glitter-Steinchen mühsam plazieren müssen. Aber ich hatte genau das gleiche Bild vor Augen wie Du. Blüten mit Luxus-Appeal....
Herzlich Eure Gioconda
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hi,
echt das mit dem kompromiss habe ich gar nicht gehört...hm, das lässt ja schon tief blicken, oder? dann kann ich nur sagen, hut ab! und bin froh, dass ich dreifach -oder- vierfach soviel gekauft habe als ich wollte.... wobei ich das erst glaube wenn die sächelchen hier sind- ist mir schon ein paarmal so gegangen - geordert , gewartet und dann nach 1 woche brief bekommen "wegen der unerwartet hohen nachfrage an diesem produkt nicht mehr lieferbar", als cih dann reklamierte haben sie mich in watte laufen lassen.... aber da ich heute nach um 23 schon anfing zu bestellen hoffe ich das beste... oder ich bin total entsetzt wenn das päckchen kommt und ich die rechnung bewusst wahrnehme ....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
New Jersey, ich werde morgen an Dich denken und wünsche Dir gute Nerven und freue mich, Dich hier gesund und munter wieder zu treffen, wenn Du mir über Dein inzwischen eingetrudeltes Päckchen berichtest.
Ihr Lieben, ichjetzt auch, muss noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
nachti ratja, schlaf gut und träum schön von deiner bestellung...
Grüßle Flörchen
Ich bin dann jetzt auch weg. Schlaft gut und träumt was feines!!!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Natürlich muß ich Dir wieder recht geben. Judith oder Sarah? Welche Dame ist realistischer? Sie liegen in meinen Augen Kopf an Kopf. Und wenn Du meinst, Judith entwerfe die realistischeren Projektionswelten? Touché. Da ist einfach ein wenig mehr Kleinbürgerlichkeit enthalten. Märchentanten sind sie beide. Schneeweißchen und Rosenrot der Verkaufssender. Und ob ich das: Mein Mann hat mich so grausam behandelt! von Sarah, der endlich wieder frisch verliebten oder die inszinierte Verlobung auf dem pleitegangenen MS Deutschland - Traumschiff mit dem Exgatten ihrer Kollegin glaubhafter finde? Wer will da schon den ersten Preis verleihen? Knallharte Konkurrentinnen im Kampf um die omnipräsente Misses Teleshopping.
Zurück zu den Asams. Was beide Damen fehlt, hat Miriam Asam beiden bei weitem voraus.
Sie ist nicht sexy-hexy. Sie hat einen Schul- und einen Studienabschluß und führt - soweit man das von weitem beurteilen kann - eine glückliche Ehe und ist geachtete Partnerin in einem größeren mittelständischen Unternehmen. Das ist bodenständig. Nicht Luxusbienchen und nicht "bei uns im Schloss". Aber x-mal mehr Intelligenz und Persönlichkeit.
Herzlich Eure Gioconda
Sorry für eine Menge OT.
Schönen Abend und Gute Nacht! Erst wenn man vergleicht, was man an Stelle dessen bekommt, wenn man etwas verliert, weiß man erst so richtig zu schätzen, was man verloren hat.
Herzlich Eure Gioconda
Guten Abend zusammen,.....
sind eben erst von einer Geburtstagsfeier rein.
Der Seitenaufbau dauert ja ewig so das ich jetzt nicht Alles nachlesen konnte.
Jersey an Dich Alles,alles Gute für Morgen ich drück Däumchen und denk an Dich.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Abend liebe Asam Fans
ich habe mir gestern abend auch nochmal mein geliebtes MF bestellt, sowie die VL KC und ein Set VG DG und BL.
Hätte gerne heute noch MF in 30ml bestellt, war aber zu spät dran.
Also, ich sehe das so, die Asams machen jetzt nochmal einen Reibach mit den HSE Abschiedssendungen, da sie ja nicht verraten, wo und wann sie wieder auftauchen.Da wird ganz eindeutig das Unwissen und die Unsicherheit der Kunden ausgenutzt. Es bleibt so dem Kunden nichts anderes übrig als seine Lieblingsprodukte zu bunkern.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie die Firma ruhen lassen, das geht ja garnicht, sind die einzigen Hersteller im HS-Bereich. Ich könnte mir vorstellen, sie orientieren sich mehr in Richtung Ausland, da laufen ja die Shows weiter und in D. wird es wohl in Richtung QVC gehen.
Deswegen kaufe ich jetzt auch, da bei RM wirklich nichts mehr so war wie bei HSE (keine Sets, teuer, wenig Produkte, keine Vorschau, keine Vorabbestellmöglichkeit, lange Pausen usw. in meinen Augen) Ich bin bei RM RC-Fan und warte bis heute auf die RC BL und DG, da kam einfach nichts mehr, obwohl ich dachte es ist ein Basisprodukt.
liebe grüße appolina
Moni,jetzt will meine Tochter auch Magic Finishsie ist sowas von begeistert!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Übrigens das Video von Frau Ude und Jw kann man sogar noch sehen
ich stell es mal bei jw im thread ein....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sagt mal, wann ist denn diese woche nochmal asam dran??? kosmetik meine ich... komisch, das mich das so berührt- aber wenn ich nachdenke waren die asams immer die, die ich als am ungekünstelsten empfand - so ohne starallüren und getue....
Grüßle Flörchen
Auch wenn ich jetzt hier als neue Asam Beauftragt benannt wurde, ich kann dir da genauso wenig zu sagen wie sonst jemand anderes hier....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so, jetzt wünsche ich allen eine gute nacht, schlaft gut![]()
Grüßle Flörchen