Na klar, ist ja ganz nett gemeint von HSE, ich entscheide aber immer noch selber was ich kaufen möchte oder nicht
.
Ich habe die Sendungen gerne gesehen, beide sind halt sehr sympathisch. Aber ansonsten benutze ich nicht mehr viel von ihnen.
An alle hier die sich Sorgen machen, kann ich nur sagen:
Seid nicht all zu sehr traurig, die tauchen bestimmt bald wieder auf. Wenn man so erfolgreich ist, gibt man nicht einfach alles mühsam Aufgebaute so auf. Im Gegenteil. Sicherlich werden die Angebote nicht mehr so vorteilhaft sein. Aber so ist halt das Leben.

Insolence, ja Du als Schweizerin hast dann gelitten und darfst den von Viola zitierten Umorientierungsservice von HSE nutzen
.
, ich entscheide aber immer noch selber was ich kaufen möchte oder nicht
.
. Wenn man so erfolgreich ist, gibt man nicht einfach alles mühsam Aufgebaute so auf. Im Gegenteil. Sicherlich werden die Angebote nicht mehr so vorteilhaft sein. Aber so ist halt das Leben.

und das ärgert mich auch an der ganzen Geschichte, dass wir quasi jetzt gezwungen werden, Geld auszugeben, für Sachen, die wir normalerweise jetzt noch nicht gekauft hätten.
, ich auch
(Asams haben doch nicht gesagt "wir hören auf oder geben die Firma auf") Ist doch nur ne Frage von...wann und wo

ihr lieben, na hier ist ja was los, mußte über 20 seiten nachlesen und rückwärts
. Ich schaue mal schnell
plisseefältencreme heißt sie, gibt es vkf bei bt. meine ich , zumindest ein angebot
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hatten wir schon oft gedacht.
glaube ich aber nicht
MONI, du wirst dich ärgern, wenn du nicht alles bestellst, was du gerne hättest.die asams können nix dafür, das hse so arbeitet und haben die konsequenzen gezogen.so sehe ich das, und das ist doch ok? sie können sich doch nicht alles gefallen lassen. also wenn du noch kannst, bestell was
Ratja,
gehe
, meine letzten Asam-Produkte verwenden
dann schick ich alles zurück, dann lieber falten, als kilos
Und nachdem ich im örtlichen Fußball-Lotto noch die richtige Zusatzzahl und damit 49 Euronen verdient habe