Liebe Siena, jetzt haben wir uns heute Mittag knapp verpasst
und dabei fehlst Du mir hier schon so lange. An Dich habe ich sofort gedacht, als ich am Dienstag vom Abschied der Asams gelesen habe
Jen, genauso geht es mir im Moment auch.
Ali, auch Du warst so lange nicht hier, wie schön Dich zu sehen. Ja, Marcus hat zwar seine normale sonore Stimme, aber der Gesichtsausdruck ist sehr :betrueb:, ihm scheint da irgendetwas nicht zu gefallen.
Rubina,
da hast Du absolut Recht mit bunkern und Vorräten; man ist im Moment echt sehr unentschlossen, wobei noch ein bisschendazu kommt.

, jetzt haben wir uns heute Mittag knapp verpasst
und dabei fehlst Du mir hier schon so lange. An Dich habe ich sofort gedacht, als ich am Dienstag vom Abschied der Asams gelesen habe
zusammen

Rubina,
dazu kommt.

Ich gebe mal eine Tasse Kamillentee
aus
oder vielleicht doch lieber einen Cognac

egal womit. Kamillentee ist auch was Gutes
Endlich hatte ich eines gefunden das mich nicht von Kopf bis Fuss zerkratzt
für deine Antwort, das erleichtert mich jetzt sehr und ich freue mich gleich noch mehr
auf den großen Pott.
.
.
!
VL Nachtcreme gekauft und bin dadurch jetzt bestens gerüstet (habe ja noch meine unangetastete VL Straffungscreme im 100ml-Doppelpack).
Mich würde langsam nicht mehr wundern, wenn die beiden nach der Asam-Woche (wie lange die auch dauern mag) gar nicht mehr wiederkommen.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

; Dienstag stand es im Videotext ... kaum eine Woche später wären sie verschwunden.
das ist mehr als traurig

ist.
.
.
.