Habs gerade gelesen, aber diesmal bleibe ich gelassen. Wenn es Buttermilch gibt schlag ich zu. Werde mich keinesfalls mehr zu Hamsterkäufen hinreißen lassen. Ich habe ja schon immer mehrere Serien in Gebrauch die ich gut vertrage. Da ist es nicht sooooooooooooooooooo schlimm wenn mal eine wegbricht. Ich denke sie taucht in Kürze in jedem Fall wieder auf.

, es gibt Buttermilch-Orange derzeit im Online-Shop von Asams und zwar zwei Sets - ein großes und ein kleines. Das Große habe ich mir gestern gesichert, weil ich es auch so liebe
. Ich hatte mehrfach bei Asams deswegen angefragt und Antwort bekommen und bei HSE wird es nicht mehr angeboten.

Liebe Grüße vom Niederrhein
, auf Dich warte ich seit Tagen und Stunden

, die Idee ist nicht schlecht. Ich sollte vielleicht wirklich eine Einkaufsliste zusammenstellen
ich werd mir sicher auch was holen, aber nichts übertriebenes.

. Neu diese Woche habe ich die Körpercreme von Vinolift bekommen und die ist auch

ich werde mir noch ein bissl körpercreme von der vl linie gönnen und auch ein schickes AI set für besondere anlässe. ich spekuliere ja immer noch ein bisschen darauf, dass das kilo no.1 peeling heruntergesetzt wird
.
aber wir bleiben hier meine Lieben
und wenn es auch nur noch vielleicht im Asam-Plauder ist, oder

, jetzt werde ich ja fast neidisch, dass Du beide Sets bestellt hast
. Aber es ist schon echt verlockend
. Aber ich habe ja noch eine BL in Reserve da.
Ellie 
das ist doch absolute Oberschei...