Hallöchen![]()
ich habe es gerade hier gelesen
SCHRECKLICH!!! Jetzt muss ich mich erst nochmal richtig eindecken!!!
Das ist die einzige Kosmetik die ich noch benutzen möchte!!!![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Wie sieht es denn mit USA aus? Dort sind sie doch auch auf Sendung.
Und wenn sie den Vertrieb über den Online-Shop gut organisieren müssen sie vermutlich dem Personal weniger zahlen als dergefressen hat. Der Shop könnte allein laufen. Überleg doch mal wie viele Kunden den bereits kennen und nutzen würde. Dann noch BT und USA.
England wäre doch noch zu erobern. Da ist die Technik auch schon weiter. Kannst dort direkt mit der Fernbedienung bestellen
Das könnte doch genügen um glücklich zu leben![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni...jetzt bin ich endlich nach vielen Irrungen und Wirrungen wieder hauptsächlich bei Asam Cremchen angekommen (meine Haut ist wunderbar) und dann das
....von den tollen Körpersachen etc. will ich gar nicht reden
....vielleicht legen sie aber ihr Hauptgeschäft auch nach Ameriká...MuM sind ja mom sehr häufig drüben, wie ich das am Rande mitbekomm!
LG, blue
werde jetzt csi schauen um mich abzulenken bringt ja doch nichts zu spekulieren.
lg schnuffi
Liebe Grüße von Moni
hast recht schnuffi, viel Spaß![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Na ja, wir werdens ja sehen...aber mom bin ich erst mal geschockt...ich wünsche allen trotzdem noch einen netten Abend![]()
LG, blue
Moni-Maus, du bist ja echt durch den WindSollst doch dort nicht bestellen. Kannst du ja hier im Asam-Shop oder bei BT.
Ich meinte lediglich das sie vielleicht ein neues Land erobern wollen. Ist es nicht auch steuerlich interessanter??
Das wären als Vertriebswege:
* Asam Online-Shop
* BT und ebay (wird auch von BT genutzt)
* USA Home Shopping
* England Home Shopping
Auf diesem Wege könnten sie auch die Preise halten. Kann mir nicht vorstellen das sie diese drastisch erhöhen wollen und damit ihre Millionen treuer Kunden vergraulen.
Im Gegenteil. Kundenpflege ist wichtig. Überleg doch mal wie viel Umsatz allein durch Nachbestellungen gemacht werden könnte......
Lieben Gruß, Bina
Das ist schon richtig und so ein voll gefüllter Asam-Online-Shop (nicht nur mit älteren, nicht mehr bei HSE verkäuflichen Sachen) wäre für mich eigentlich ein Träumchen. Dabei muss ich aber zugeben, dass ich dann nur noch nach Bedarf bestellen würde. Das heißt, sie würden weiter gut verdienen, aber nicht mehr die Stückzahlen verkaufen, die sie im Homeshopping hatten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn Asam´s dürfen (Vertrag mit Hase) werden sie bestimmt bald auf ihrer HP Stellung dazu nehmen, würde auch Fr. Engelhardt entlasten. Die Ärmste müsste sonst tausende von Anfragen beantworten
"Fürchte dich nicht vor Veränderung,
fürchte dich vor dem Stillstand"
ist nicht von mir, von wem war´s gleich![]()
Lieben Gruß, Bina
Mensch ihr armen Mäuse.
Besonders moni, sassi ich weiss ihr seid ganz große Asams Fans![]()
solche Nachrichten sind natürlich nen Schock ich kenns ja nur zu gut.
Aber 1. wird nie was so heiße gegessen wie´s gekocht wird und 2. Asams kommen wieder, haben ja viele schon geschrieben. Es sind Unternehmer und sicher nicht die einzigsten Unternehmer auf der Welt mit Familie.
Die wahren Gründe werden sie weder bei HSe noch in irgend einer Mail nennen. Sowas macht man nicht ich meine ist ja auch klar. Die antworten die ihr bekommt werden wohl auch nur die Begründung mit der Familie sein.
ich bin mir sicher so schnell könnt ihr garnicht gucken wie die wieder on Air sind. Ich denke wie eigentlich alle anderen Firmen. Eine HS Kosmetik bleibt eine HS Kosmetik die kann man nicht einfach so auf den freien Markt werfen. Klar wir kennen Asam. Aber stellt euch mal bei Dougi oder bei DM hin und fragt die Kunden: Kennen Sie Asam? Kennen sie HS Kosmetik. Die meisten werden es nicht kennen. Deswegen denke ich nicht das sie sich ganz vom HS verabschieden.
Und wer weiss vielleicht geht die Reise ja doch an den Rhein? Warum nicht, Axel ist oder war vielleicht nur der "Vorfühler". Abgesehen davon könnte man ja auch Outlet-touren machen. So wie wir von Ricci das auch machen. Und dann würde es sicher für viele hier billiger werden an die Asam Kosmetik zu kommen wie jetzt zu HSE Zeiten.
Macht euch nicht verrückt und soviele sorgen die kommen 100 pro wieder ich wünsche allen FAns eine schöne Asam Woche, erhofft euch nicht zuviel was Infos über den Weggang angehen wird. Dort wird ganz sicher mit Hse was abgesprochen wurde was man den Kunden am Tele, per Mail oder auch on Air mitteilen kann und wird.
So ein Unternehmen wie Asam geht nicht einfach von heute auf morgen und hört auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Finde Binas Zitat super und Mela wird mit ihren Ausführungen auch recht haben. Wir müssen Geduld haben, so schnel wird bei mir zugegebenermaßen auch kein Nostand ausbrechen.
Mela, Dein Post war klasse
und Du hast Recht, Asam kennt eigentlich kein Mensch: Nicht im Bekanntenkreis, nicht auf der Arbeit, im Gegenteil, man wird schief angeschaut, wenn man davon erzählt und so würde es auch Kunden in Drogerien oder bei Dougi gehen.
Bei Ricci ist es ähnlich, außer dass mich vielleicht mal die ein oder andere Kundin auf mein Ricci-Shirt angesprochen hat und man sich somit schon sicher fühlt und weiß "aha, die andere guckt auch".
Wollen wir hoffen, dass wir nicht gänzlich auf die Produkte verzichten müssen, egal wo sie auch immer herkommen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
ich sitze hier und bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu, sooooo geschockt bin ich.
Ich habe mir grad auch den Trailer mal angesehen und vorab einen Moment die Mirjam mit der Jessica in der Modesendung stehen sehen. Auf mich wirkte Mirjam Asam total gestresst ...als ob ihr schon die heutige Sendung keinen Spass mehr macht.
By the way...ist Jessica schwanger? Sie hatte so einen runden Kullerbauch!
Also fröhlich können die Sendungen am kommenden Wochenende nicht mehr wirklich werden.
Jetzt hab ich glatt die Zeit vergessen.....
Wünsche euch einen tollen Abend und verwöhnt euch mit all den schönen Asam-Pflege-Produkten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ach moni, es ist nicht nur die Mode, wurde auch schon auf meine tolle Haut angesprochen und was ich benutze. Aber ich habs nicht verraten![]()
Mela Danke für Deine lieben Worte.
Ich hoffe sehr das die Asams wieder auftauchen,was soll ich denn sonst ohne die schönen Cremes machengut es gäbe noch Bio...und den Asamshop
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bina
Ellie dürfte so langsam mal wieder aufwachen![]()
Ich denke mal, bei Asams geht heute Abend noch mailtechnisch die Post ab - bin mal gespannt, was von denen geantwortet wird.
Ich schreibe auch jetzt gleich mal hin!!!!
Ich sag für heute "gute Nacht" ihr Lieben!
Schlafen wir einmal drüber!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gutemine, wir sind alle geschockt und ich weiß auch nicht, wie diese kommende Asam-Woche ablaufen soll. Ok, es ist noch Zeit bis Januar und da kommt ja erst der Abschied, aber trotzdem: Es ist ja schon ausgesprochen.
Schönen Abend noch
Ich wurde letzt auf meinen Duft angesprochen und da man weiß, dass niemand die HS-Marken kennt, traut man sich schon garnichts zu sagen. Dasselbe gilt für Cremes etc.. So sind halt die Meinungen des Volkes![]()
Liebe Grüße von Moni