LG Brookie
Miss Ellie
Guten Abend Ihr Lieben
Miss Ellie, Moni, Brookie und auch von mirKiri
Liebe Grüße von Schildi
es gibt inzwischen einen Mini-Ochsen ???
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ohein Gegenargument
![]()
.
Aber sag mal, ich bin schon wieder bei HSE, Sassi hatte heute schon wieder von der VL-Körpercreme geschwärmt, die Du doch natürlich auch hast
. Also: Der Duft soll genauso himmlisch sein wie alles von VL und sonst im Vergleich zu den anderen Körpercremes? Muss man (ich) die haben
?
Liebe Grüße von Moni
Schildi
Hiver ist toll - Plaisir ist auch primstens zum Einschlafen
Viele Grüße
Miss Ellie
also auf dem neuen Tiegel (der aus dem 5er Set) steht Lipopearls und auf dem Großen Nano. Aufgetragen habe ich jetzt beide und sehe, riehe und spüre keine Unterschied. Ich kann nur sagen, Moni, die solltest Du Dir gönnen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sehe schon, Marcus muss die erst neu anrühren. Die Neue mit Lipopearls gibt es nur in dem Tiegel aus dem 5er-Set in 200 ml und die 300 ml Varianten sind in beiden Fällen die Alten.
Liebe Grüße von Moni
Sehe gerade, die Konsistenz interessiert Dich auch. Verglichen mit den bedufteten KC ist sie eine Spur fester, aber sie schmilzt quasi beim Auftragen. Du solltest nicht die Cremigkeit der Straffungscreme erwarten. Sie ist wie gesagt etwas kompakter, aber nicht fest wie z.B. die Shea aus der Dose.
Viele Grüße
Miss Ellie
bin wieder da,
sahnig, duftet toll und zieht sofoooooooooooooooort ein. Bin auf morgen gespannt, habe es auf dem Oberschenkel ausprobiert, da hatte ich mir die Haut ein wenig versaut, bisken fülle Sonne............mal schauen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
die macht wirklich eine ganz zarte Haut
Viele Grüße
Miss Ellie
ich werde gerade von allen Seiten vollgequasselt und kann mich leider nicht mehr konzentrieren - komme wieder, wenn die Störenfriede sich verzogen haben
![]()
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bis bald Schildi
Moni - einrudeln ist aber wirklich schön - leben Ochsen nicht auch im Rudel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie