... und was hältst Du von der, nicht wirklich ein Schnäppchen, aber immerhin vorhanden
![]()
... und was hältst Du von der, nicht wirklich ein Schnäppchen, aber immerhin vorhanden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
ich mag es auch, wenn die Wäsche akkurat und nach Farben sortiert im Schrank liegt, aber Bügeln. Gut, wenn ich mal angefangen habe, dann geht es, aber der innere Schweinehund ist schon extrem groß.
Wie witzig, Schildi hat sich auch gerade gefragt, ob man das Triple Action nicht dauerhaft nehmen könnte - ich sage![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Moni,
siehst du, da bin ich nicht allein mit dem Gedanken, die Ampullen auf Dauer zu verwendenaber vielleicht hat Ellie ja Recht und es wäre zu viel des Guten?
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Moni
Ich zieh die Kur auch voll durch, wird bei mir dann wohl 8 Wochen reichen und dann schau ich mal weiter![]()
Liebe Grüße von Schildi
habe übrigens jetzt noch eine Übergangslösung bis zur richtig kalten Jahreszeit für mich gefunden. VL Gesichtsserum und die AI Creme - paßtund ich muss die AI noch nicht einmotten
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bleibt bitte
noch ein bisschen da, verschwinde
nur mal schnell
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi Ihr Lieben,
bin auch kurz wieder da,
gehe aber schnell mal futtern und dann plaudere ich gerne noch etwas mit, ja?
Moni, danke für den Hinweis über Dein Bügeleisen, werde mich darüber mal schlaumachen. Meines ist eines KRÜCKE vor dem Herrn!!!
Bis gleich...
Liebe Grüße von Schildi