Sassi!
Bin seit knapp acht Wochen Mama und darum kaum oder nur sehr sparsam hier!
Sassi!
Bin seit knapp acht Wochen Mama und darum kaum oder nur sehr sparsam hier!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Mami liebe balu
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke, Sassi!
Hab viel an euch gedacht und ich genieße die spärliche Zeit, in der ich ein wenig Zeit für mich habe/hier sein kann! Hab den Austausch wirklich vermisst!
Hier sind ja viele von Triple Action begeistert! Hast du auch bestellt und teilst die Euphorie?
Ist ja aus der VL-Serie!?![]()
Genieße ihn!
Die Maske ist toll! Über Nacht hab ich sie schon lange nicht mehr einwirken lassen, aber sie ist auch schon nach lediglich 20 min. Einwirkzeit eine Wucht!
Hast du die Straffungscreme auch in Gebrauch?
Mein Kleiner meldet sich!Sassi! Bis bald!
Liebe Grüße an alle Asam-Beauties!![]()
Liebe Asam-Beauties, erst mal ein Hallo in die Runde, da ich bisher nur sehr wenig in diesem Forum vertreten war
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, beim Hasen keine Gesichtspflege mehr zu bestellen, nachdem ich sowohl mit der PM Serie von Judith Williams als auch mit einer Creme von Beate Johnen mehr als unzufrieden war. Und doch hab ich mich letztes Mal bei den Asams hinreisen lassen und mir den Riesenpott der VL Nachtcreme und dazu den Doppelpack VL Straffungscreme bestellt. Und ich bin sowas von glücklich, daß ich das gemacht habe!!!![]()
Ich hab eine eher problematisch Haut, die zu Unreinheiten neigt, aber trotzdem ziemlich empfindlich ist und mit über 40 brauche ich langsam auch eine Pflege, die ein bisserl was gegen die Faltenbildung tut. Ob die Cremes auch im Sommer das richtige sind, weiß ich nicht, da könnten sie möglicherweise etwas zu reichhaltig sein - aber jetzt in der kälteren Jahreszeit perfekt!
Zu den VL-Cremes habe ich mir auch noch das Körperpflegeset mit dem Vanilleduft bestellt, das geht allerdings zurück, weil ich den Duft irgendwie unangenehm finde...schade.
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Hallo Gidget!
Wenn Dir das Vanille Zeuchs nicht so gut gefällt, probiers doch mal mit der VL Körperpflege. Das Peeling ist zwar nicht das berühmte Zuckerpeeling der Asams, aber trotzdem sehr angenehm. Und DG und BL oder BC von VL sind einfach
Und noch ein ganz liebesan alle anderen BJs!
Hoffe, es geht Euch gut! werde jetzt wieder öfters hier aufschlagen (danke, Badi)
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Habe mal das Programm Heft vomdurchgestöbert ,am 1.11 ist ja ADT-Gala
Aber M.Asam ist nicht dabei
nur SchlankStütz,Microfaser usw..![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Moni
Und was gab es gestern noch spannendes im TV? Und hast Du wirklich nur geschaut?
Herzlichen Glückwunsch, Balu.Dann hast Du ja jetzt eine anstrengende Zeit, oder?
In ein paar Wochen (höchstens) werde ich zum ersten Mal Tante. Freu mich total darauf!
Och, das ist aber schaaaadeee
Dann kann ich gar nix kaufen *schweißabwisch*
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Schön Eva, dass Du wieder mal rein schaust
Bin für heute weg, allen einen schönen Abend und viel Spaß heute beim Schreiben![]()
I don´t mind if it rains for a century.
hallo ist ja gar keiner da.
wollte nur kurz berichten,
vom vl selbstbräuner bekomme ich
bröbbelchen,
geht wieder retour.
dann bis morgen
lg schnuffi
hää das Pröbchen.
Viele Grüsse Sonja
Balu
und meine allerherzlichsten Glückwünsche
zu Deinem süßen Baby
- genieße unbedingt die schönste Zeit Deines Lebens
.
Gidget, das freut mich, dass Du auch so von den Vinolift-Produkten begeistert bist und schön, dass Du jetzt bei uns bist
.
Evaeat
, toll, dass Du wieder da bist, ich habe Dich vermisst
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo
@balu
herzlichen Glückwunschund alles, alles Gute
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielen Dank, für die lieben Glückwünsche!
![]()
Moni und Ellie!
@Steffi:an die baldige stolze Tante!
Gidget! Freu mich, dass dir die Vinolift gefällt! Ich bin auch wieder mit der Straffungscreme gepflegt!
Meine Haut trinkt die im Moment förmlich, liegt wohl an den kurzen Nächten!![]()
von mir auch einan Gidget, habe ich wohl übersehen
Und die besten Wünsche an Balu, habe Dir zwar schon an anderer Stelle gratuliert, aber das kann man nicht oft genug tun![]()
Sodele, nachdem Moni so tapfer den Anfang gemacht hat, will ich ebenfalls einige Impressionen unseres Bades preis geben
![]()
Da nicht mehr als 5 Fotos auf einmal gehen, hier der Rest![]()
Brookie, hier war ja letztens nicht viel los.
Aber Bilder von meinen Vorräten mache ich lieber nicht
![]()
Hier mal Etwas von mir
Genieße ihn!
Du willst Dich doch nur heimlich bedienenEinige Impressionen von Dir zum Vergleich wären nicht schlecht
Sassi, schön dass Du mitmachst. Scheinst eine ähnliche Ablage im Bad zu haben wie ich, Dein Bild ist aber schon sehr klein
Riccis parfeum kann ich aber erkennen.
ich bekomme das nicht anders hin![]()
Genieße ihn!
Noch mal
ja so ists besser zu erkennen
Genieße ihn!
LG Brookie
Genieße ihn!