vielen Dank, das ist lieb. Habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht, gemeinsam mit meinen Katzen. Der Arzt hat mir freigestellt ob ich Antibiotika nehmen will oder nicht. Wenn die Beschwerden sich bessern brauche ich es nicht, wenn es abends wieder stärker wird, soll ich die Antibiotika doch nehmen. Also habe ich jetzt gerade Göga in die Apotheke geschickt. Den Beipackzettel hätte ich besser nicht gelesen, jetzt habe ich richtiggehend
die Tabletten einzunehmen.
Aber ich muss morgen unbedingt wieder arbeiten gehen, meine Vertretung ist länger krank, und als ich mit heute krankgemeldet habe, sagte mir meine Kollegin, dass meine Notvertretung auch krank ist. Da zu meinem Job u.a. die Fristenkontrolle gehört, die wirklich jeden Tag peinlich genau gemacht werden muss, muss ich morgen also wieder ins Büro. Heute den einen Tag haben sie heute irgendwie überbrückt, aber morgen muss ich wieder ran![]()

. Habe heute den ganzen Tag im Bett verbracht, gemeinsam mit meinen Katzen. Der Arzt hat mir freigestellt ob ich Antibiotika nehmen will oder nicht. Wenn die Beschwerden sich bessern brauche ich es nicht, wenn es abends wieder stärker wird, soll ich die Antibiotika doch nehmen. Also habe ich jetzt gerade Göga in die Apotheke geschickt. Den Beipackzettel hätte ich besser nicht gelesen, jetzt habe ich richtiggehend
die Tabletten einzunehmen.
. Und dann wird es ja auch Winter und da hätte ich eigentlich gerne noch einmal White Chocolate. Deshalb werde ich körpermäßig dieses Mal nichts bestellen, nicht einmal mein heiß geliebtes Vanille.
- Moni sehr, sehr schönes Foto 
Fällt kaum auf - hab mich ja auch nicht so sehr verändert in den drei Monaten

-Antibiotikum angefangen, dann wurde es aber schnell besser. Drücke Dir die

, ist sie wieder in Sachen Schulung unterwegs
. Aber bis zum Asam-Wochenende wird sie wohl da sein
und der Onkel Doc hat ihr Bettruhe
verordnet. Liebe Grüße an die Asam-Ladies
- das hört sich ja super an
und so habe ich mich dann für ein Set mit TuN und Körpercreme und Peeling entschieden und so fing alles an ...
. Kommt ja angeblich aus gleichem Haus, bloß sind die angebotenen Mengen eher mini und die Preise höher
. Wenn Asams aber nichts wirklich sensationelles aus dem Ärmel zaubern, werden die Peelings wohl das einzige sein was ich bestelle... mal schauen
. Ich musste erst ganz dolle lernen als ich hierher kam: Die ganzen Abkürzungen, die anderen Bestell-Möglichkeiten
.
und bei BT 16,99 ohne Umkarton, aber neu und unbenutzt, hmmmm.
. Reizen würden mich dann noch der VL Selbstbräuner, und von AI die Handcreme sowie die getönte. Es stehen aber auch noch Sachen auf der Liste, die nicht von Asams sind, von daher mal schauen
I don´t mind if it rains for a century.
Badblockierer, war gerade auf dem Stellenmarkt unterwegs