Den Shop kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn Tiina jetzt einmal Pech gehabt hat, die liefern innerhalb von zwei Tagen und die Sachen sind Original-verschweißt und eingepackt.
Gerade letzte Woche habe ich von dort die Anti-Stress-Körpercreme für GöGa bekommen und kann jetzt sagen, wie das Badekonzentrat mit Sandelholz/Lavendel riecht. Es riecht nur am Anfang total nach Lavendel, was aber sehr schnell verfliegt und dann kommt dieser würzige, aber nicht herbe hölzerne Sandelholz-Duft.
Die getönte VL-Straffungscreme habe ich "noch" nicht; Mona Lisa hat mich schon ganz verrückt gemacht. Aber ich habe gerade die von AI neu und natürlich längst nicht leer. Da haben ja ganz viele drauf gewartet und die wird schnell weg sein, denn bislang gab es sie nur im Set.

.
.
. Da haben ja ganz viele drauf gewartet und die wird schnell weg sein, denn bislang gab es sie nur im Set.

) und 50 ml Augencreme für 39,99 sein.
, den VL-Selbstbräuner habe ich gerade drauf und am 01.10. ist er mit 24,99 drin - vielleicht gibt es ihn bei BT günstiger.
,
Rosenstolz, ich hatte es bei Schnuffi auch als AdS gelesen. Das heißt dann, dass es an dem Tag vielleicht gar kein AdT gibt
.

Moni,

bin wieder da
I don´t mind if it rains for a century.
-Wetter anziehe, also welche Farbe, kommt heute seit langem mal ein neutrales nicht perlmuttartiges beige-rosé. Bis heute hatte ich pink-metallic-lila und letzte Woche dunkellila-metallic. Bin da schon mutig 
ich habe es glaube ich nicht einmal benutzt bisher
hatte nur Besuch von Tochter übers WE

Ich habe halt auch keine trockene Haut, die austrocknen könnte.
, meine Mum hat am Sonntag Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk 
und noch ein bißchen
bis denne
Bei Yves Rocher gibts im Moment übrigens tolle Gratisgeschenke wenn man bestellt
, aber vielleicht einzeln