Ich bin mal ganz ehrlichIch glaub nicht, dass die Trennung eingehalten wird. Und ehrlich gesagt lese ich die Plauder-Threads auch nie. Aber selbst bei den zwei normalen FH-Threads geht mir inzwischen der Sinn verloren. Wieso muss es immer noch ein zweiten Thread für irgendwas geben?

Soni, Du bist die Erfahrenste hier überhaupt. Sag' was

. Den Chat kenne ich noch nicht, aber vielleicht ist eine andere Möglichkeit der von Rosenstolz bereits vorhandene eigentliche Plauderthread. Ich habe schon oftmals den Hinweis von einer Beauty zur anderen gelesen "komm' mit, wir gehen in den Plauder". Das wäre auch eine Möglichkeit.

ne, hier noch nie, nur in einem anderen Forum, und das ewige aufploppen der Beiträge, und das schwierige Nachlesen hat mich da ganz wuschig gemacht
also wenn man über ein Paar Stiefel, oder wie z.B. Moni und ich über einen Trench (der war von Asam
) schreibt, oder z. B. über eine Ricci-Creme, dann wäre das o.k. für die anderen BJ?

Moni, ich glaube mit dem Plauder war aber wirklich der Plauder-Thread gemeint, und nicht der Chatroom.

, im Gegensatz dazu ist bei BD dder nette Austausch inzwischen "den Bach runtergegangen" - ich als Aussenseiter hier würde euch zur Abstimmung raten 

Frangy

Wenn man "Leidenschaften" teilt, wird es eben oft persönlicher! Bei "kleineren" HS-Interessengruppen ist das weniger ein Problem
und da kann man stolz drauf sein 
Viele sind doch eh auch in anderen Freds unterwegs - dann eben ein Abo und ein paar
mehr
ist doch - dank unseren Forenhelfern
- so ziemlich alles reparabel
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich war mal kurz drin und habe den Ausgang nicht mehr gefunden
Für mich ist das ebenfalls
. Aber gerade diese Resveratrol-Sachen sollen
Ok, dann brauche ich da gar nicht erst hin gehen, ich bin älter als Ihr
Ich bin so ein Bauchentscheider
Das Set hat mit mir geredet
zu spät
, ich hatte auch schon nach einem passenden Zusatz-Titel gesucht und hatte dort erst stehen: Asam-Plauderthread - für alles um Asam herum.