Da fallen mir prompt aus meinem beruflichen Umfeld noch zwei Kandidaten ein, die da unbedingt teilnehmen müssten
, ich habe noch überhaupt keine VB von meinen Asam-Bestellungen bekommen. Nun habe ich ja auch nichts aus den Sendungen bestellt und scheinbar sind die Produkte etwas von der Rampe entfernt gelagert
![]()

Triene, man, das ist ja blöd für Dich, erst der Flop mit der PV und jetzt das
ist da vielleicht auch dieses M......Zeuchs drin, haste mal geschaut?
könnte ja mal ein Asam-Seminar vorschlagen, zwecks Ausstrahlung und Gepflegtheit im Job 
Da fallen mir prompt aus meinem beruflichen Umfeld noch zwei Kandidaten ein, die da unbedingt teilnehmen müssten 
, ich habe noch überhaupt keine VB von meinen Asam-Bestellungen bekommen. Nun habe ich ja auch nichts aus den Sendungen bestellt und scheinbar sind die Produkte etwas von der Rampe entfernt gelagert

das können bestimmt einige brauchen
und alles schön mit Vorher-Nacher Fotos 

Schildkröte, ich hoffe nächstes mal klappt es wieder besser.
Badblockierer
, darf ich Dich knutschen
? Männer sind doch echt spitze
und
Freu Dich doch, dass Dir ne Creme gekippt ist, lichtet sich der Vorrat schneller
I don´t mind if it rains for a century.

Ellie
wollte der Situation noch was positives abgewinnen, war nicht böse gemeint

manchmal tut das sogar gut
Töchterchen wartet schon auf mich
. Freue mich jetzt noch mehr auf morgen und auf den blauen Riesen. Sehe mich ja schon einen zweiten Pott bestellen
, wir warten auf Deinen Bericht zu den neuen AI-Produkten. Du hast sie doch hoffentlich schon und schon alle im Gesicht
, blauer Riese sowieso JdW
Es sind sogar 50 ml
das mit dem Ausschneiden hat geklappt, aber mein Originalbild ist weg