Ellie bei mir waschen auch 2 Maschinen Wäsche kann ich dann auch gleich aufhängen.
Die AI Körpercreme kenne ich hatte mir sie doch mal schicken lassen und musste sie leider zurück schicken wegen Geldmangel erinnerst Du Dich?
Die KC ist super,tolles Hautgefühl

. Ich denke momentan sehr häufig an freckles Rat - trockene Haut braucht auch Feuchtigkeit.

Morgen für euch,
genau Ellie
nee schaden könnte es nicht Ellie
.

die lieben Asam-Damen,
Bitte komm zurück, hier und im FH Thread war doch immer alles in Ordnung, komm bitte wieder und erfreu uns mit Deinem Humor 
. Ich werde stark bleiben und nix bestellen, ich benutze zurzeit die AI Serie und finde sie zwar gut, aber VG gefällt mir glaube ich besser. Und bin außerdem absolut zugebunkert (a pro po: wo ist Erdenlicht?). WEnn ich lese was einige an Vorrat haben und deswegen nicht bestellen wollen, komme ich mir echt
vor.
riechen.
Ich hoffe es geht Dir mitlerweile wieder besser 
I don´t mind if it rains for a century.
Rubina,

ja VG, die Creme ist sooooo schön.
Barcelona - wie schön, das klingt ja nach ein paar traumhaften Urlaubstagen und jetzt hast du die "Nachwehen" am Hals, Schmutzwäsche etc. Aber so ist das Leben. Hauptsache du konntest mal abschalten und dich erholen.
So eine schöne Stadt habe ich noch nie gesehen, da floppt sogar London im Vergleich. Und das Klima ist auch
. Wäre gerne länger geblieben
. Wäsche ist schon wieder gewaschen, das stört mich nicht so. Erholsam war es nicht unbedingt, wir (waren eine Vierer-Gruppe) wollten möglichst viel mitnehmen und haben also wenig geschlafen und sind viiiiieeeeel gelaufen. Bin gar nicht gewöhnt so lange Strecken mit Flip Flops zu laufen, hatte Muskelkater in den Schienbeinen 

Ich habe auch einfach noch sooooo viel

gefunden, komisch, bin selbst unzufrieden mit mir. Vielleicht komme ich wirklich ohne Bestellung durch diese Woche, mal sehen, wie das ist, wenn Marcus zu mir spricht 
und jetzt habe ich eine kleine "Notwendigkeits-Bestellung" aufgegeben 
fernhalten.
gesagt, weil ich gerade so verliebt in die VG bin und die AI sonst über den Sommer genommen hatte.
, jetzt freue ich mich richtig auf mein Päckchen
Mein GöGa meinte doch eben beim
ist eigentlich, dass ich seit heute Morgen schon am bestellen bin
, was GöGa wohl nicht so alles mitbekommen hat:
schauen, gefolgt von Asams und wenn ich durchhalte noch Ricci 
. Also bin ich wieder da
Die AI-Körpercreme kenne ich nicht, da geht es mir wie Badblockierer, bei mir muss es duften
. Aber die soll klasse sein, habe ich von vielen gelesen in den Jahren.

, bei mir ist danach nur eine erfrischte Haut, kein Film, kein Kleben.
Mona Lisa
-Effekt beim Auspacken, aber sowohl die VG Gesichtsmaske als auch 2008 hatte ich schon so lange nicht mehr, dass ich echt wieder neugierig bin