Ne Mela, es gab keine Differenzen, und Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Du hast die Zitate in den Sarah-Fred geschleppt, um es `mal salopp auszudrücken, obwohl Du ja selbst geschrieben hast, dass sie für Aussenstehende schwer zu verstehen sind. Im SK-Fred hattest Du Dich mit Nelle ja wieder beruhigt, und Ihr habt, unter anderem, über Lola-Klamotten geschwatzt. Leider hast Du meine Antwort auf Nelle Posts mit den "lustigen Smilies" wie folgendennicht auch im SK-Fred zitiert, daher ist dort ein sehr komischer Eindruck über Nelle entstanden, und das finde ich nicht gut.
Übrigens, dass Nelle die Küllo-Story nicht verdaut hat, glaube ich kaum. Ich denke eher Du nicht, da Du immer wieder darauf herumreitest.

Zitat von Mela
 Zitat von Mela

mache mal fix was zu
 mache mal fix was zu  

Brookie,
 Brookie,  

Moni,
 Moni, 

ich geh mal schauen.
 ich geh mal schauen.
						 und es sich vielleicht doch noch überlegen
 und es sich vielleicht doch noch überlegen  
						 so wie bei Deinem VG Doppelpack?
 so wie bei Deinem VG Doppelpack? , ich kenne es vom Sehen her nur in der Tube; würde mich aber reizen, obwohl die Bewertungen unteschiedlich sind.
, ich kenne es vom Sehen her nur in der Tube; würde mich aber reizen, obwohl die Bewertungen unteschiedlich sind. Brookie, muss schon wieder Tisch decken
 Brookie, muss schon wieder Tisch decken  , kaum dass ich heim gekommen bin. Komme aber gleich wieder
, kaum dass ich heim gekommen bin. Komme aber gleich wieder dann mal los Moni, ein Stündchen bin ich wohl noch hier
 dann mal los Moni, ein Stündchen bin ich wohl noch hier  

Hallo Schildi,
 Hallo Schildi, 
						 da die Anwendung so komisch ist.
 da die Anwendung so komisch ist. aber ich denke, die VL wird reichhaltiger sein, und ist ja auch, im Gegensatz zur AI beduftet.
 aber ich denke, die VL wird reichhaltiger sein, und ist ja auch, im Gegensatz zur AI beduftet.
						 Brookie, 5.500 Beiträge - da kannst du ruhig mal einen ausgeben.
 Brookie, 5.500 Beiträge - da kannst du ruhig mal einen ausgeben.  auf noch viele Beiträge hier im Forum
 auf noch viele Beiträge hier im Forum
						 ups, nicht bemerkt
 ups, nicht bemerkt  sorry
 sorry  dann jetzt aber,  die Tassen hoch
  dann jetzt aber,  die Tassen hoch 
 , kaum sind die Asams auf Sendung, dann ist bei mir schon wieder jegliche Hemmschwelle gebrochen...ach, was erzähle ich Euch eigentlich!?
, kaum sind die Asams auf Sendung, dann ist bei mir schon wieder jegliche Hemmschwelle gebrochen...ach, was erzähle ich Euch eigentlich!?  da komme ich gerade recht zum
 da komme ich gerade recht zum  

Jetzt habe ich das Gefühl, ohne testen, bei DormalCell nix versäumt zu haben. Gutes Gefühl!
 Jetzt habe ich das Gefühl, ohne testen, bei DormalCell nix versäumt zu haben. Gutes Gefühl!  

Brookie, was meinst du, was hier bei 5.555  los ist und das ist ja nicht mehr weit hin
 Brookie, was meinst du, was hier bei 5.555  los ist und das ist ja nicht mehr weit hin  

schauen.
 schauen.
						 Hallo Moni,
 Hallo Moni,

Ellie
 Ellie