Moni
bist du am nach
?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Aber sowas von fertisch, ich musste fast an Ellies Umzug denken, so habe ich gepackt
Sassi, Deine lieben Wünsche kann ich brauchen.
Ganz lieben Dankauch an Evaeat, Siena und Schildkröte
. Ja, die Sonnencreme habe ich dabei und nun hoffe ich natürlich, dass sie zum Einsatz kommt. Schildkröte, Du machst mir ja wettermäßig total Hoffnung, sind nämlich schon ein bisschen
.
Liebe Grüße von Moni
Moni, wenn`s um packen geht werde ich auch zum Künstlerwas alles in meinen Koffer geht, ist schon erstaunlich
Aber bevor ich auf meine Cremechen & Co verzichte nehme ich lieber weniger Klamotten mit
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe ALLES mit; heute habe ich gerade noch die Reinigungscreme (die Tube ist nämlich größer als mein Beauty-Köfferchen) in den VL-Augencreme-Spender gefüllt und den Rest Augencreme in einen Probentiegel von Asams. So kriegt man den Tag auch rum
Klamotten müssen aber genau so sein bei mir und da man nicht weiß, wie die nächsten Tage werden, muss da auch wieder mehr mit. Heute Morgen habe ich mir noch sehr schöne "Regenwetter-Schuhe" gekauft, die denen von Caprice aus dem heutigen AdT sehr ähneln, in der Stadt gekauft; ja und meine Traumrollen nehme ich auch mit, weil ich nicht mehr zum Friseur gekommen bin und die Haare länger als normal sind![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni, Wetter wird schon werden, heute war es wirklich super und soooo schlecht sind die Aussichten ja nicht, vor allem in Inselnähe ist man oft auf der glücklichen Seite
Egal wie es wird, erhol dich trotzdem und bei
hat man Zeit zum shoppen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Jetzt habe ich Nelle verpasst
.
für Deine lieben Wünsche und ich freue mich, Dich vielleicht vom Urlaub aus kurz zu sehen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo auch an alle anderen Mädels!!!
Liebe Grüße!!!
Bei uns bin ich auch die jenige die die Euronen zusammen hälthat lange gedauert bis ich angefangen habe mir mal ohne schlechtem Gewissen etwas zu gönnen. Göga hatte damit NIE Probleme
War bei mir echt schlimm, wenn ich am Morgen nach dem Kauf/Bestellung aufgewacht bin hab ich richtig Herzrasen undgekriegt
hab dann sogar öfter mal was zurückgebracht und mir die Euronen auszahlen lassen
Jetzt fange ich an zu genießen![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Wir fahren einmal im Jahr ins Burgenland. Da gibts den Römersteinbruch in St. Margareten. Die führen Open Air Opern auf, die sehen wir uns dann an.Zwei, drei Tage baden, dann gehts zum Einkauf. Mein Mann hat mehr Klamotten als ich
. Aber schimpfen, wenn mal ein
Paket kommt
.
Aber ich lieb ihn trotzdem
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
so, ich melde mich wieder ab und wünsche euch allen noch viel Spaß und einen schönen Abend - macht's gut - bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend an alle, die hier sind
Liebe Grüße Cremi
Tschüss Schildkröte- bis demnächst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Cremi
Liebe Grüße von Moni
Ich habe fertig Haare gewaschen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!