Das hatte ich letzt schon von Dir gelesen und hatte abends imnoch an Dich und Deinen Trench gedacht und befürchtet, dass der Gürtel vielleicht zu einer anderen Größe gehörte. Ich bin ja nun mal knapp 1,60 und das war wohl auch das Problem mit meinem Trench in Gr. 40, deshalb kam ich mir darin so verloren vor, aber der Gürtel war eigentlich normal. Vor dem Verschicken habe ich ihn vorne geknotet und da lugte er gerade so über den Saum.

mein korallefarbener Trench von Sarah wurde heute auch verschickt 
noch an Dich und Deinen Trench gedacht und befürchtet, dass der Gürtel vielleicht zu einer anderen Größe gehörte. Ich bin ja nun mal knapp 1,60 und das war wohl auch das Problem mit meinem Trench in Gr. 40, deshalb kam ich mir darin so verloren vor, aber der Gürtel war eigentlich normal. Vor dem Verschicken habe ich ihn vorne geknotet und da lugte er gerade so über den Saum.

danke für den Link, werde ich nachher mal in Ruhe lesen.

, lese es gerade sehr interessiert - am besten ich schreibe es mir gleich ab
, verlange bitte einen Passenden von HSE
, der könnte von Gr. 50 gewesen sein.
hat bei mir auch geholfen wenn mir kodderig war. Gefühl der Fülle, leichte Übelkeit und Bauch wie im 9 Monat. Dazu Aspirin oder Thomaphyrin oder Paracetamol.
und um die Dinger schleiche ich schon ne Weile rum.
jetzt kommst Du um den blauen Riesen nicht mehr herum 
überlege eh, ob ich ihn behalte, zur Not abschneiden, bzw. kürzen, könnte meine Mum machen, ich bin ein Handarbeits-Legastheniker.
bitte gerne geschehen. Naja, im August kommt auch noch ein Mode ADT. Da bin ich eher mal gespannt was kommt. Ansonsten warte ich bis Oktober.

, ich hatte Dir nicht geglaubt oder zumindest gehofft, dass es vielleicht doch Geschmacksache wäre: Ich hatte letzte Woche für ein paar Stunden Deinen Gummi-Trench in lila daheim ... und Du hattest so Recht
und gepasst hat er auch nicht, war viiieeel zu groß.
5000 Beiträge hast Du
auf viele schöne weitere Beiträge mit Dir.

Und, hat er das akzeptiert
?
, der JdW mit dem großen AI-Topf müsste beim Preis von 34,99 versandkostenfrei sein