Ich brauche im Moment die Aprikose-Vanille-Sachen auf und finde den Duft des Duschgels immer künstlicher - mag ihn gar nicht mehr riechen. Beim Peeling finde ich ihn nicht so extrem . Im Urlaub hatte ich das Limette-Vanille Duschgel mit. Das riecht so lecker nach Zitronenkuchen und gar nicht so künstlich..

ich bin übrigens heute mit meiner Asamschen Sonnenbrille spazieren gegangen
. Mit der Tönung sieht die Welt richtig schön aus, so gelb-rosa-braun
. Naja, auf die Ferne konnte ich nicht wirklich viel sehen und auch doppelt, aber so im 2-3 Meter-Bereich war es ok. Und bei Wolken oder in den Geschäften auf dem Kopf als Haarreif getragen sah ich so richtig edel und viel teurer aus
das ist bei mir auch so, habe auf beiden Augen -7,25, da geht ohne Brille nichts 
Liebe Grüße!!!
zufällig nebenbei laufen? Also ich dürfte eigentlich gar nicht weg fahren. es gibt so viele schöne Sachen zu bestellen, die mich aber nicht mehr erreichen würden.
OT

Ich käme ohne Sehhilfe nicht mal eine Treppe tiefer!Wenn ich ohne was lesen würde,müsste ich mir das Buch direkt vor die Nase halten!!!!
Man muss ja vorbereitet sein
, ich werde trotzdem hin gehen - versprochen
Der hat mich doch ernsthaft gefragt, ob er mich führen soll
, aber umso mehr habe ich mich angestrengt
. Aber Du weißt, wer schön sein will, muss leiden!

, gibt es das auch? Sind bestimmt nur die Anfänge 
. Ich glaube man müsste total im Alkohol-Delirium sein, um das nachzuvollziehen.
Genau wie bei mir! Hab die Brille schon 32 Jahre,ich merk die schon gar nich mehr auf der Nase! Kontaktlinsen wären für mich nix!
- bin immernoch auf der Suche danach. Aber mit "altmodisch" stimme ich Nelle 100%-ig zu, der hat sowas nostalgisches, klassisches.