Hallo Ihr lieben
Jetzt melde ich mich auch mal bei euch, nachdem ich schon monatelang mitlese! Genauer gesagt seit März, da habe ich nämlich angefangen mit der Straffungsmaske (der große Pott aus der Asam-Woche). Von da an ging`s Schlag auf Schlag, natürlich angefixt von euch!!
Nun bin ich voll im Asam-Fieber, meine Vorräte wachsen und wachsen
Ich erkenne mich in euch total wieder, manchmal mußte ich schon sehr schmunzeln beim mitlesen...............! Ich dachte immer, nur ich bin so "bunker-bescheuert"T`schuldigung für diesen Ausdruck!!! Nehmt ihr mich auf????? Freue mich auf anregende Gespräche, muß aber dazu sagen, daß ich vielleicht nicht so regelmäßig on bin.
Viele liebe Grüße an alle.

mit der Tu N.Zu meinem
 mit der Tu N.Zu meinem 

Zitat von brookie
 Zitat von brookie

Stimmt, das mit dem Trench und dem großen Nachtkonzentrat habe ich mitbekommen
 Stimmt, das mit dem Trench und dem großen Nachtkonzentrat habe ich mitbekommen  . Das Nachtkonzentrat habe ich auch in der Größe da
. Das Nachtkonzentrat habe ich auch in der Größe da 
 New Jersey
 New Jersey Dann kette mal vorsichtshalber deinen Geldbeutel fest
 Dann kette mal vorsichtshalber deinen Geldbeutel fest 
						 .
. 

Liebe Grüße!!!
Liebe Grüße!!! !!!!!
!!!!!
						 die Linie ,ist kein aufdringlicher Duft ,sehr fein.
 die Linie ,ist kein aufdringlicher Duft ,sehr fein.  das ist noch viel viel schlimmer
 das ist noch viel viel schlimmer Triene,
 Triene, Dorma Cell Konzentrat wird die Tage alle, und ist kein Vergleich zum VG Nachtkonzentrat
 Dorma Cell Konzentrat wird die Tage alle, und ist kein Vergleich zum VG Nachtkonzentrat  

aber hab dann Ausnahmsweise mal meinen Gehirnkasten eingeschaltet
 aber hab dann Ausnahmsweise mal meinen Gehirnkasten eingeschaltet 
						 ,
, 

So ein Mini-Töpfchen ist dann doch ein bisschen wenig, da wir ja gewohnt sind, sie großzügig und überall einzusetzen. Wie Du schon sagtest, die geht auch wunderbar über die Augen, ohne zu brennen.
 So ein Mini-Töpfchen ist dann doch ein bisschen wenig, da wir ja gewohnt sind, sie großzügig und überall einzusetzen. Wie Du schon sagtest, die geht auch wunderbar über die Augen, ohne zu brennen.

. Ich finde diese BL-Konsistenz die beste,
. Ich finde diese BL-Konsistenz die beste,  - auch ein herzliches
 - auch ein herzliches 
 ich nicht ZuLiebe, aber Trienes GöGa.
 ich nicht ZuLiebe, aber Trienes GöGa.
						 musste ich zuschlagen.
 musste ich zuschlagen.
						 Mona Lisa, sach ich doch
 Mona Lisa, sach ich doch  

bin eh angekrätzt wegen der vielen einzel Päckchen und das aufteilen des Gutscheins
 bin eh angekrätzt wegen der vielen einzel Päckchen und das aufteilen des Gutscheins