Freu mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel gucke, durch VG ist meine Haut total schön geworden
War ne Zeitlang abtrünnig und bin zurückgekehrt. Bin ich sehr froh drüber, bleibe jetzt auch dabei.
Verwende nun seit mehreren Tagen/Wochen die Dorma Cell Creme und kann nur Positives berichten!
Die Creme hat einen angenehmen Duftund zieht gut ein, wie schon geschrieben, desweiteren hinterlässt sie ein gut gepflegtes und genährtes Hautbild!
Und die Creme ist sehr ergiebig!
Nach mehrtägiger/-wöchiger Anwendung erweist sich die Creme als gut verträglich und die Haut sieht einfach klasse aus!
Große Erfolge/Veränderungen in Sachen Faltentiefenreduzierung,... darf man aber nicht erwarten, v. a. nicht, wenn die Haut ohnehin schon gut gepflegt wurde!
Kann mir durchaus vorstellen, dass ich bei einem entsprechenden Set/Angebot wieder zugreife!![]()
Mich wundert betr. dieser Wundercreme dass man bei den Präsentationen gar nix mehr hört davon
meine Lieben
ich schneie nur kurz rein. Erstmalan alle, die mir Glück für meine Klausur gewünscht haben! Diese ist schon vorbei und eine Hausarbeit habe ich zwischenzeitlich auch abgegeben, aber es folgen noch 5 Klausuren :leiderja:. Daher bin ich nur spärlich da
Ich wünsche Peppina gute Besserung und freue mich ebenfalls für Sassi!
Es gibt übrigens keinefür Moni und Nelle, sondern
: Buttermilch Orange ist ein TRAUM! Ich finde es sehr frisch, einer der besten Düfte den ich bisher von Asam habe
@MIss Elli: Ich habe das Cooling Eye Lift, ich finde es so la la. Kühlt schon ganz angenehm, lässt sich aber "runterrubbeln". Das VL Augenserum finde ich da besser. Smaragdeidechse liebt es aber glaube ich gegen geschwollene Augen. Bedenke aber, dass nur 20 ml drin sind. Nicht dass Du Dir veräppelt vorkommst oder angesichts des Größenwahns den Artikel im Paket nicht mehr wahrnimmst
So viel erstmal, damit ihr mich nicht vegisst. Das ist echt der Netteste Thread![]()
I don´t mind if it rains for a century.
alle - auch du Badblockierer
, weiterhin
für die Klausuren, ich bin fertig mit der Klauserei
......... nur noch mündlich im Okt!
Das Champagner-Set ist wieder auf den AdT-Preis reduziert, meint ihr der Preis fällt noch mehr?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mädels
Ich setz mich mal auf den "Beichtstuhl"
Ich hatte mir ja den JdW zwecks VK frei mitbestellt nä?na jaaaaa...und da dachte ich wenn ich den schon habe teste mal die "neue" TuN Creme
die "alte" mochte ich ja garnicht zwecks Krümelalarm ,Geruch und grauer Haut. Tjaaaa......was soll ich sagen die neue TuN ist ja echt
![]()
die krümelt überhaupt nicht,zieht ein wie nix und der Geruch ist ganz fix verflogen
öhhhhhhhh.......JdW bleibt
nur das Gesichtswasser und die Reinigung brauch ich nicht
geht wohl zu iiiiiiibbbbbbääääähhhhhhh.....
Jetzt dürft Ihr mich auchund
......
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo an alle![]()
ich habe heute meine beiden Giganten, die Küllo Eimer VG Peeling bekommen
Man is ja mächtigda wird heute Abend aber noch gepeelt
![]()
alle zusammen
Badblockierer, du bist ja fleißigWünsche dir die verdienten guten Bewertungen deiner Arbeit und viel Erfolg für die kommenden 5 Klausuren
Mein jüngster ist auch grad im Studium, deshalb was ich genau wie das abgeht.
Triene, ichdas du die TuN nicht mehr hergeben willst dann werden wir hier wieder öfter etwas von dir lesen können
Erdenlicht, freue mich das deine Küllo-Peeling-Eimer angekommen sind, jetzt kannst du Partner-Peeling genießennach dem Motto - gönnen sie sich etwas besonderes und genießen einen Partner-Peeling-Relax Abend.
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hab mir heute auch die Seife gekauft die nach No. 1 duftet, tut sie tatsächlich. Hätte auch noch ein Shirt gebraucht aber in den Shopping-Centern war es soooo unerträglich heissund die Luft war so mies das mir nach einer halben Stunde schwindelig und übel wurde
![]()
![]()
bin auf dem schnellsten Weg nach Hause ohne Shirt.
Fazit - Homeshoppen ist bei dergesünder:
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
ja ich bin echt total überraschthätt ich nicht gedacht
nachdem ich mich solange geweigert habe die neue zu testen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, ich finde die TuN auch klasse
Trage sie sogar im Augenbereich auf und die Haut wird schön geglättet und fühlt sich toll an. Erst danach kommt dann die VL AC oder das VL Augengel.
Über Nacht sieht die Haut gut erholt aus und morgens nehme ich bei der Hitze sehr wenig aber das mag meine Haut auch.
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend an alle Asam-Schönheiten![]()
Liebe Grüße Cremi
zusammen,
es kommt gerade ganz blauschwarzam Himmel - vielleicht gibt es eine Abkühlung
![]()
, hatten nämlich wieder satte 36° heute
Badblockierer, da bin ich ja froh, dass ich keinekriege
, toll der Duft
gell.
Triene, wie toll, dass Du die neue VinoGold so magst; ich nehme sie seit ca. einer Woche auch ausschließlich![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schick das Gewitter auch zu mir, ich halte die Hitze
nicht mehr aus
![]()
![]()
Mir ging es heute wie dir neulichobwohl ich genug getrunken habe.
Lieben Gruß, Bina
Bina, ehrlich gesagt, ist es mir gerade sehr unheimlich
, das Gewitter kommt so schnell, es ist nachtdunkel, regnet stark, die Bäume biegen sich wagerecht und es blitzt an allen Ecken.
Erdenlicht, ja mir geht es gut, ich schleppe jetzt immer eine Flasche Wasser mit mir herum. Früher habe ich mich über die Leute lustig gemacht, die mit Flasche unterwegs waren
![]()
Liebe Grüße von Moni