Cremi!!!!
Was is nu alles gebunkert?
Liebe Grüße!!!
Hallo brookie![]()
So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt verabschieden. Hatte einen harten Tag, bin müde. Werde jetzt noch schön peelen gehen, und dann ab ins Bett!
Wünsche Euch einen schönen, kühlen Abend!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Gute Nacht Eva, schlaf schönund erhol Dich. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Evaschönen Abend, sieht so aus, als könnten wir heute unsere Raumtemperatur unter 30° kriegen.
Sagt mal, gibt es bei BT etwas Neues? Habe schon eine gefühlte Woche kein Päckchen mehr bekommenund vermisse Asams irgendwie. Dieses Kitzeln
war eigentlich ganz schön
Liebe Grüße von Moni
ja, und der Trench von Lola wird noch gepackt. Ich giere schon nach dem grünen Duft.
Habe noch einen kleinen Rest AI Hyaluron-Creme, das Dorma-Cell Konzentrat ist auch fast alle, und dann wird mein Bad (zumindest was Gesichtspflege angeht) wieder grün
Sag mal, die VG Gesichtsreinigungsmilch, muß die mit Pads abgenommen werden, oder wird sie mit Wasser abgewaschen? Die Abreinigung mit Wasser mag ich nämlich lieber, fühle mich dann sauberer![]()
LG Brookie
Ich hoffe, ich hab nix vergessen.
Liebe Grüße Cremi
Ja,das stimmt! Ich schaff es abends meist gar nicht,alles nachzulesen! Ich glaube,hier im Asam-Tread wird auch am meisten (und am freundlichsten!!!) geschrieben!
Ich verzieh mich jetzt auch in Richtung Bett! Muss morgen noch vor 5 raus!!!Hoffentlich wirds paar Grad kälter! Paar Gewitterwolken ziehen jetzt zu uns her!
Gute Nacht Moni und für alle anderen auch!!!!![]()
Liebe Grüße!!!
Na da bist Du ja bestens ausgerüstet, lauter tolle Sachen. Diese VG Masken stecken mir auch noch ganz schlimm in der Nase, könnten die Woche noch fällig werden, falls es sie noch gibt. Brutzelmilch hab ich, AdT und JdW leider nicht wegen Bad-Überfüllung
schön ZuLiebe
und morgen einen besseren und kühleren Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht ZuLiebe schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Übrigens habsch misch heut mit Blue Dreams Körperpflege verwöhnt! Morschen is Brutzel dran,dann wieder mal PV und ein Rest Champagner muss auch noch verschmiert werden(nich,dass der bei der Hitze noch anfängt zu prickeln!!!!!die Qual der Wahl!!!!
Liebe Grüße!!!
Aber nu geh ich wirklich!!!! Tschüssili!!!!!
Liebe Grüße!!!
Ach ja, damit ich das auch gleich noch beichte, das Küllo-Töpfchen ist auch schon auf dem Weg zu mir.
Liebe Grüße Cremi