war gerade nebenan.
Muss gestehen, dass ich das Peeling noch nicht geöffnet habe, weil es so kostbar ist und ich gestern dafür das Vanille-Peeling wieder benutzt habe. Ansonsten ist bei dem Wetter eher mehrfaches Duschen und Cremen angesagt. Aber ich bin sowieso ganz hin und weg von dem Duft und stolze Besitzerin von zwei Lotionen, damit ich nicht geizen muss.
Aber ich freue mich total, dass Dir der Duft jetzt doch gefällt.

Wohl keener mehr da?
war gerade nebenan.
, dass ich das Peeling noch nicht geöffnet habe, weil es so kostbar ist und ich gestern dafür das Vanille-Peeling wieder benutzt habe. Ansonsten ist bei dem Wetter eher mehrfaches Duschen und Cremen angesagt. Aber ich bin sowieso ganz hin und weg von dem Duft und stolze Besitzerin von zwei Lotionen, damit ich nicht geizen muss.
, dass Dir der Duft jetzt doch gefällt.

ZuLiebe,
eigentlich nicht, denn Couperose sind ja ganz kleine Äderchen, die unschön durch die Haut schimmern. Vielleicht hast Du einfach nur Farbe bekommen und bist morgen braun
. Das einzige, was von der Hitze kommen kann, sind richtige Hitzepickelchen.
Ja,das mit der Creme hab ich schon gelesen! Das sind ja so kleine rote Äderchen und Hitze-Pickel habsch extra noch!
Liebe Grüße!!!

, die habe ich nicht mehr bekommen. Aber wenn es die ist, habe ich wohl nichts verpasst 
, ja von PV habe ich mir doch auch eine Zweite bestellt und besitze jetzt noch 1 1/2, weil ich erst No. 1 aufbrauchen musste. Also habe ich jetzt jeden Tag die Qual der Wahl
: PV oder B-O, eine echt schwere Entscheidung 
. Aber Jerrymood kommt mir auch mal ins Haus, die sieht immer
und gutes Nächtle

Das ist ja ein besch...Fußballspiel!!!Nur Fauls!!!

du arme, in solchen Fällen verwende ich ein kühlendes Gel ohne Glyzerin, mit antibakterieller Wirkung.

das grüne Peeling! Werds aber in die 200 ml Dosen umfüllen, sonst ist das Kilo ja gleich wieder weg

. Morgen kommt der Küllo-Pott 
Ellie