Huhu![]()
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Bestellung ist auch raus mit Gutschein egal ob nun noch mal das Elixir kommt oder nicht.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine Bestellung wird immer noch gepackt und das Serum haben sie storniert. Habe jetzt mal eine Mail an den Kundenservice gesendet.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina, hallo Delphin
ist schon ärgerlich - aber GsD nur das Serum und nicht das Buttermilchset.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich habe GsD erst ein Mal reklamieren müssen. Habe ich auch per Mail gemacht und bekam tatsächlich eine Antwort innerhalb von 15 Minuten. Ich lasse mich mal überraschen.
Viele Grüße
Miss Ellie
schade, kann nicht mehr warten mussund dann fängt auch bald
an. Will sehen
wie wir die Spanier besiegen
![]()
Tschüß und euch noch einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Wünsche Dir auch einen schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich habe eine Antwort bekommen. Das Serum wurde storniert, da die Bestände schneller weg waren, als sich das System aktualisieren konnte.
Ansonsten zur Wartezeit der übliche Hinweis, dass es durchaus 5-7 Werktage dauern kann und eine Entschuldigung. Nun denn.
Geändert von Miss Ellie (07.07.2010 um 19:17 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
... ach so für unterwegs... da ist natürlich diese kleine Tube praktisch, viell. teste ich die auch mal.
Huhu Miss Ellie
dann bestelle ich mir die mit, warte jetzt noch auf das Beauty Elixir.
Oder/und auf das reduzierte Peeling.
Bin momentan ganz wild auf den Duft No. 1![]()
das Peeling ist schon reduziert, da hast Du Glück. Überlege ja auch schon, ob ich mir das noch gönne. Der Preis ist ja wirklich toll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ui so früh schon.
Ich wollte vor Sa. gar nicht mehr nachschauen auf der Homepage.
Da gibt es zu viel zu sehen![]()
Sassi, wo gibt es diese tollen smileys?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
fertig
und fix noch mal gucken was der
Ellie geantwortet hat.
Ellie, dann kannst du das was du für´s Serum gespart hast in das grüne Peeling investieren![]()
Lieben Gruß, Bina
wo ist denn Erdenlicht heute
![]()
Lieben Gruß, Bina
sind denn heute alle am Schauen?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie