Ich bin ja gespannt,ob ich jetzt bei den Temperaturen besser mit der Sun Effect zurecht komme!
Ein Vinogold Gesichtspeeling und eine VL Handcreme kommt auch noch mit,war beides im Sonderangebot!
Ich muss echtsein! Ärger mich schon wieder über mich selbst,dass ich wieder nicht widerstehen konnte!
Denn eigentlich brauch ich nix!!!![]()

). Sie macht ein ganz zartes Hautbild und strafft total. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht wirklich so bräunt, wie man es vielleicht erwartet. Heute hatten sie es selbst bei der Präsentation gesagt, dass man erst nach langer Zeit der Anwendung bräunt und zwar auch nur ein bisschen wie eine gesunde Gesichtsfarbe halt.
Ich bin ja gespannt,ob ich jetzt bei den Temperaturen besser mit der Sun Effect zurecht komme!
sein! Ärger mich schon wieder über mich selbst,dass ich wieder nicht widerstehen konnte!
Liebe Grüße!!!
Finolhu, da gehört schon was zu
. Marcus überzeugt schon und dann noch Katja
, da wird der Stärkste schwach. Nun hat sich das neue Set erledigt; ich hatte ja vor Tagen schon zugeschlagen, als es kaum auf der Seite erschien
,
Moni 

Mein Gott hat mich die Präsi von der Buttermilch Orange fertig gemacht
Hab heute nacht reingeschaut und Marcus hatte mich fast, Katja hat dermassen gut ausgesehen
! Und die hat so einen Charme... 

es ging mir auch so wie Dir und jetzt isse wech die Buttermilch-Orange.
Du bist auch so ein Glanzkandidat, gell? Also ich nehme morgens im Moment nur das VL-Gesichtsserum alleine oder die Getönte alleine und muss trotzdem pudern. Gerade die Aqua Intense ist zwar eine sehr leichte Creme, doch hatte ich auch das Gefühl, dass sich das ganze Hyaluron im Laufe des Tages aus der Creme heraus kristallisiert und auf meiner Haut steht
.

, Du wirst Freude an den Sachen haben.
war es ja fast zu erwarten,das sich alle drauf stürzen!
Sassi, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag dort.
-Produkt aus der VG-Serie überhaupt, bei dem Du am nächsten Morgen schon an Deiner ganz zarten, prallen und glatten Haut siehtst, dass Du es am Abend aufgetragen hast.
???
es,Erdenlicht
Ja,so denke ich auch!
wir beide hinterher
moni werde es bestellen.

Aber nicht gleich alles hier umsetzen, auch wenn es jetzt reizvoll ist
. Schön aufheben für schlechte Zeiten und immer mal was gönnen