Ich habe flotti karotti fertig![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni und Erdenlicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
,
habe gelesen, dass Dein Päckchen noch nicht gekommen ist, dann wird eben morgen gepeelt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie hast du neulich die Fotos in den Text bekommen
Wollte mich euch mal kurz zeigen, geht aber nicht
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ja da habe ich auch lange herum jongliert.
Also, Du gehst in dem Antwortfeld oben neben dem Smiley auf den Auswahlpfeil neben der Büroklammer und dann öffnet sich links oben ein extra Fenster, wo Du Fotos hochladen kannst.
Probier mal, damit wir Dich sehen können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh Gott. Ich werd freiwillig wieder mit im Garten gehen. Heute hat ein angestellter schon gefragt wann er Urlaub nehmen könnte. Den geb ich ihn dann ab Montag. Die Jung"s müssen sich jetzt schon nach Asam richten. Wenn ich ihnen das sagen würde würden die mich fragen ob das eine neue Baumart wär.
Aber guckt doch mal, es wird doch nicht wirklich schlimm; kennen wir doch alles schon
![]()
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht, Sassi hab euch gar nicht begrüßt. Tschuldigung.
Erdenlicht wünsche dir das dir die Sachen gefallen. Die Rüschenjacke für 24,- Euro in Türkis und Flieder find ich total süß.
Meine Lieben, ich gehe jetzt Chouchen und TV, gleich Charly gucken. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Tschüss![]()
Liebe Grüße von Moni
Mach's gut Erdenlicht, schönen kühlen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Die werden mich einweisen. Der eine hat immer ein Stück Kernseife im Auto.Hab ich gesehen als ich den Wagen gestern gefahren habe. Nicht das ich neugierig bin. Hab nur mal nen Blick in seinem Kulturbeutel geworfen wie wir Beautys haltso sind. Hättet ihr doch auch gemacht Oder? Nivea Creme und ein stück Kernseife waren drin. Und so schlecht sieht der gar nicht aus. Mal sehen werd mir morgen auch mal ein Stück holen anschließend Nivea ins Gesicht fertig.
... und das kommt am Montag, ich glaube ich kann wirklich standhaft bleiben, weil ich alles schon habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Beifällt mir was schreckliches ein. Habe Göga den blauen Riesen ans Herz gelegt
er benutz ihn jetzt eine Woche und hat mega Beulen im Gesicht
Habe ihm leider keinen gefallen getan
Habt ihr so was schon gehört
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.