Hallo Ihr Lieben
sitzt Ihr nicht im Schatten - mit einem kühlen Getränk? Es ist ja soooo heiß![]()
Hallo Ihr Lieben
sitzt Ihr nicht im Schatten - mit einem kühlen Getränk? Es ist ja soooo heiß![]()
Hallo Erdenlicht,
was macht Deine Allergie? Hoffentlich ist sie auf dem Rückzug - jaja, ichimmer nach, soviel Zeit muss sein
![]()
Sassi,
auf Deine 2.700 -
- auf noch ganz viele Postings
Hallo Lanaich habe mir heute eins der letzten Kurzarmshirts Pailletten-Shirt in Koralle bestellt. Ein dunkelblaues Shirt mit V Ausschnitt und am V Ausschnitt sind Pailletten. Da die Jacke im Safari-Look in blau und in weiss. Dann eine schwarze und eine blaue Hose mit Pailetten. Ist ja alles extrem runter gesetzt. Bin schon mal gespannt. Werde Berichten.
Hallo Erdenlicht!![]()
Schlafen die nicht alle am Anfang viel? Kann mich erinnern, meine war die 1. 3 Wochen auch sehr ruhig. Aber dann gings richtig los......
Kann ich das Bild auch irgendwo sehen?
Hallo Sassi!
Wo hast du denn die schönen Smileys her?
Ich bin eben doch ein blutiger Anfänger.....![]()
LG
Anne
da hatte ich auch Glück, meine waren super. Gut wenn mal Zähne kamen oder Kinderkrankheit, aber sonst super.
Im übrigen Schwiegertochter hat ja auch so ein Glück. Babywäsche ist nach 15 Minuten trocken. Weil
Ich hatte mir auf der Asam Seite ein Duo Lemongrass DG+BL bestellt. Heute Morgen echt eine Wohltat. Total super auf der Haut. Das Set ist auch![]()
LG
Anne
Was für einen Smilie meint ihr denn??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo anne und Schildkröte
Genieße ihn!
Guten Tag zusammen
Ich gehe hier in meinem PC/Gästezimmer unter´m Dach fast ein vor HitzeIch mag den Sommer ja, aber nicht diese brüllende Hitze. Mein Kopf springt mir fast auseinander
Das Buttermilchset könmnte mir auch gefallen, aber irgendwie kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden. Vielleicht schaue und genieße ich einfach nur die Asam-Stunden am Fernseher und warte mit dem Bestellen ebenfalls bis zum Hasengeburtstag. (Das ist jedenfalls mein jetziger Gedanke, sobald aber die Asams persönlich im TV zu sehen sind, könnte dieser vorbildliche Spargedanke aber auch evtl., vielleicht möglicherweise kippen![]()
Guckst Du hier
http://smiles.26l.de/smile.bereich0_54_60.html
Genieße ihn!
Schildkröte, tstststs![]()
Erdenlicht, ich habe schon alle Fenster auf - hin und wieder kommt auch eine leichte Brise hier rein.
So langsam merke ich auch die Wirkung vom Kaffee, bin nicht soooo der Kaffeetrinker, aber bei Kopfweh hilft es immer ein bisschen. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder etwas klarer denken.
Wieeeeee?????? Zitronensaft IN den Kaffee??? Hört sich jetzt nicht lecker an.
Ja, ja, der Markus....der könnte mir auch gefallen....besser gesagt, er gefällt mir!!! Bin aber seit 16 Jahren verheiratet (überwiegend glücklich, gibt halt bessere Zeiten und weniger gute Zeiten, im Moment sind wir sehr glücklich und zufrieden.) Trotzdem schaue ich mir den Markus gerne an, ABER ich mag auch die Mirjam sehr gerne. Könnt mir vorstellen, dass die ´ne richtig lustige Freundin wäre.
Aprospos Freundin, wo ist eigentlich unsere Moni heute?