Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Schildkröte
    Besucher

AW: M. Asam

Hallo Ihr Lieben
    sitzt Ihr nicht im Schatten - mit einem kühlen Getränk? Es ist ja soooo heiß

Schildkröte
    Besucher

Hallo Erdenlicht,
    was macht Deine Allergie? Hoffentlich ist sie auf dem Rückzug - jaja, ich immer nach, soviel Zeit muss sein

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Erdenlicht , mein Sonnenbrand ist auf dem Rückzug, habe gestern Abend und heute Morgen das AI-Serum aufgetragen (nochmal Danke für den Tip ) und es ist schon nicht mehr so rot uuund es schaut so aus, als würde die Haut braun werden und nicht pellen
    Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, muß nochmal weg
    Peppi schön das es lindert und das eine Besserung eingetreten ist.

das es nicht pellt.

Tschüss Peppi, bis bald

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    sitzt Ihr nicht im Schatten - mit einem kühlen Getränk? Es ist ja soooo heiß
    Hallo Erdenlicht,
    was macht Deine Allergie? Hoffentlich ist sie auf dem Rückzug - jaja, ich immer nach, soviel Zeit muss sein
    Hallo Schildkröte ich sitze im Schatten und hier weht ein schönes kühles Lüftchen.
    Allergie ist schon wieder weg. Habe nur noch etwas Halsbrennen. War heute beim Arzt und er meinte die Tabletten erst mal zu ende nehmen, aber nur noch jeden Abend eine.

Schildkröte
    Besucher

Sassi,
    auf Deine 2.700 - - auf noch ganz viele Postings

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

bin auch mal wieder kurz da.Leider kann ich nicht alles nachlesen.Ihr schreibt immer soviel

Nun zu den Paillettenshirts:
    Triene, ich kann Dir nur beipflichten. Hatte mir vorige Woche bei ebay ein Wasserfallshirt in türkis bestellt- einfach nur traumhaft.Ich werd es zu weiß kombinieren. Vor lauter Begeisterung hab ich gestern gleich noch eins in lila geordert,diesmal mit spitzem Ausschnitt

Zur Vinolift-Ampullenkur:
    Die hab ich mit dem gestrigen Tag beendet und meine Haut sieht schön erholt aus. Irgendwann werde ich mir die wieder holen.
    Hallo Lana ich habe mir heute eins der letzten Kurzarmshirts Pailletten-Shirt in Koralle bestellt. Ein dunkelblaues Shirt mit V Ausschnitt und am V Ausschnitt sind Pailletten. Da die Jacke im Safari-Look in blau und in weiss. Dann eine schwarze und eine blaue Hose mit Pailetten. Ist ja alles extrem runter gesetzt. Bin schon mal gespannt. Werde Berichten.

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo Schildkröte ich sitze im Schatten und hier weht ein schönes kühles Lüftchen.
    Allergie ist schon wieder weg. Habe nur noch etwas Halsbrennen. War heute beim Arzt und er meinte die Tabletten erst mal zu ende nehmen, aber nur noch jeden Abend eine.
    dann hast Du es hoffentlich bald überstanden, bei der Hitze ist es auch kein Vergnügen, da fühlt man sich schon sowieso nicht soooo toll und dann auch noch eine schlimme Allergie. Deine süße Enkelin ist sicher eine willkommene Ablenkung - es wird schon wieder

Erdenlicht
    Besucher

dann hast Du es hoffentlich bald überstanden, bei der Hitze ist es auch kein Vergnügen, da fühlt man sich schon sowieso nicht soooo toll und dann auch noch eine schlimme Allergie. Deine süße Enkelin ist sicher eine willkommene Ablenkung - es wird schon wieder
    Schildkröte es wird bestimmt morgen ganz weg sein. Das ist vielleicht ein Enkelkind. Schläft immer !!!

Fortgeschritten Avatar von anne3

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo anne3,
    komme immer wieder auf ecoly zurück.
    habe auch trockene naturlocken, vor 2 wochen habe ich mir noch mal strähnchen mache lassen, sind nun noch trockener.
    davor war ich mit margot schmitt sehr zufrieden, aber jetzt reicht die cashmire serie nicht aus.
    Danke für den Tipp Schnuffi! Ecoly kenne ich noch gar nicht. Werde mich mal auf die Suche machen
    LG
    Anne

Schildkröte
    Besucher

Schildkröte es wird bestimmt morgen ganz weg sein. Das ist vielleicht ein Enkelkind. Schläft immer !!!
    das ist ja toll, so richtig pflegeleicht - eine Wohltat für die ganze Familie. Meine Tochter war als Baby auch so, pflegeleicht, immer (meistens) freundlich und ich habe eigentlich nie verstanden, dass es auch nervige Kinder gibt - war natürlich verwöhnt durch das Eigene

Hallo Erdenlicht!
    Schlafen die nicht alle am Anfang viel? Kann mich erinnern, meine war die 1. 3 Wochen auch sehr ruhig. Aber dann gings richtig los...... Kann ich das Bild auch irgendwo sehen?

Hallo Sassi!

Wo hast du denn die schönen Smileys her?

Ich bin eben doch ein blutiger Anfänger.....
    LG
    Anne

Erdenlicht
    Besucher

das ist ja toll, so richtig pflegeleicht - eine Wohltat für die ganze Familie. Meine Tochter war als Baby auch so, pflegeleicht, immer (meistens) freundlich und ich habe eigentlich nie verstanden, dass es auch nervige Kinder gibt - war natürlich verwöhnt durch das Eigene
    da hatte ich auch Glück, meine waren super. Gut wenn mal Zähne kamen oder Kinderkrankheit, aber sonst super.

Im übrigen Schwiegertochter hat ja auch so ein Glück. Babywäsche ist nach 15 Minuten trocken. Weil

Ich hatte mir auf der Asam Seite ein Duo Lemongrass DG+BL bestellt. Heute Morgen echt eine Wohltat. Total super auf der Haut. Das Set ist auch

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht!
    Schlafen die nicht alle am Anfang viel? Kann mich erinnern, meine war die 1. 3 Wochen auch sehr ruhig. Aber dann gings richtig los...... Kann ich das Bild auch irgendwo sehen?

Hallo Sassi!

Wo hast du denn die schönen Smileys her?

Ich bin eben doch ein blutiger Anfänger.....

anne welches Bild meinst Du?

anne welches Bild meinst Du?
    Na die andern haben doch geschrieben wie süß dein Enkelchen aussieht. Ich konnte nix finden....
    LG
    Anne

Schildkröte
    Besucher

da hatte ich auch Glück, meine waren super. Gut wenn mal Zähne kamen oder Kinderkrankheit, aber sonst super.

Im übrigen Schwiegertochter hat ja auch so ein Glück. Babywäsche ist nach 15 Minuten trocken. Weil

Ich hatte mir auf der Asam Seite ein Duo Lemongrass DG+BL bestellt. Heute Morgen echt eine Wohltat. Total super auf der Haut. Das Set ist auch
    Erdenlicht, Lemongrass ist wunderbar - ich liebe diesen Duft, habe es bis jetzt immer wieder nachgeordert, wenn es zur Neige ging.

Erdenlicht
    Besucher

Danke für den Tipp Schnuffi! Ecoly kenne ich noch gar nicht. Werde mich mal auf die Suche machen
    anne, weil Du immer nach Haarpflege fragst. Ich benutze seid längerem Samy Esencia.
    Gibt es Esencia Volumizing Collection, Esencia Hydrating Collection und das Esencia Coconut Conditioning Duo

Das habe ich mir auch gegönnt! Mir gefällt es sehr gut. Aber ich könnte sowieso 3 x am Tag mit Asam unter die Dusche gehn..... Rate mal, wie viele verschiedene DG in meinem Bad stehen..... Nicht nur Masken..
    Ich hab wohl doch nen Knall. Da hat mein Schatzi schon recht.
    LG
    Anne

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht, Lemongrass ist wunderbar - ich liebe diesen Duft, habe es bis jetzt immer wieder nachgeordert, wenn es zur Neige ging.
    ja, muss man aber bei Asam bestellen. Beim Hasen ist das viel zu teuer. Demnächst wenn ich bei Asam wieder mal das Monatsangebot bestelle, werde ich das Duo auch nachordern.

Schildkröte
    Besucher

Das habe ich mir auch gegönnt! Mir gefällt es sehr gut. Aber ich könnte sowieso 3 x am Tag mit Asam unter die Dusche gehn..... Rate mal, wie viele verschiedene DG in meinem Bad stehen..... Nicht nur Masken..
    Anne,
    Du hast keinen Knall - so sind wir eben, Du bist nicht allein

anne, weil Du immer nach Haarpflege fragst. Ich benutze seid längerem Samy Esencia.
    Gibt es Esencia Volumizing Collection, Esencia Hydrating Collection und das Esencia Coconut Conditioning Duo
    Oh Danke! Das könnte ja glatt nächste Woche ein Mitbesteller werden!
    LG
    Anne

Erdenlicht
    Besucher

Na die andern haben doch geschrieben wie süß dein Enkelchen aussieht. Ich konnte nix finden....
    Ein Bild habe ich nicht gezeigt. Muß ich erst mal fragen ob es meinen Kindern Recht ist.

Anne,
    Danke Schildkröte, Deshalb hab ich mich ja auch hier angemeldet!
    LG
    Anne

Ein Bild habe ich nicht gezeigt. Muß ich erst mal fragen ob es meinen Kindern Recht ist.

Ach so, da hab ich das sicher falsch verstanden.
    LG
    Anne

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Was für einen Smilie meint ihr denn??
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Anne,
    anne, dafür sind wir ja BJ
    Du hast keinen Knall ich bin bestellbeklopptverrückt.

Meine Laune...
    Bashful

Hallo anne und Schildkröte
    Genieße ihn!

Gutemine
    Besucher

Guten Tag zusammen
    Ich gehe hier in meinem PC/Gästezimmer unter´m Dach fast ein vor Hitze Ich mag den Sommer ja, aber nicht diese brüllende Hitze. Mein Kopf springt mir fast auseinander

Das Buttermilchset könmnte mir auch gefallen, aber irgendwie kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden. Vielleicht schaue und genieße ich einfach nur die Asam-Stunden am Fernseher und warte mit dem Bestellen ebenfalls bis zum Hasengeburtstag. (Das ist jedenfalls mein jetziger Gedanke, sobald aber die Asams persönlich im TV zu sehen sind, könnte dieser vorbildliche Spargedanke aber auch evtl., vielleicht möglicherweise kippen

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Hallo anne und Schildkröte
    Sassi -

2700 es gibt was zum Süffeln

Na die z.B. und du hattest schon andere, die ich nicht habe...
    LG
    Anne

Meine Laune...
    Bashful

Na die z.B. und du hattest schon andere, die ich nicht habe...
    Guckst Du hier

http://smiles.26l.de/smile.bereich0_54_60.html
    Genieße ihn!

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen
    Ich gehe hier in meinem PC/Gästezimmer unter´m Dach fast ein vor Hitze Ich mag den Sommer ja, aber nicht diese brüllende Hitze. Mein Kopf springt mir fast auseinander

Das Buttermilchset könmnte mir auch gefallen, aber irgendwie kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden. Vielleicht schaue und genieße ich einfach nur die Asam-Stunden am Fernseher und warte mit dem Bestellen ebenfalls bis zum Hasengeburtstag. (Das ist jedenfalls mein jetziger Gedanke, sobald aber die Asams persönlich im TV zu sehen sind, könnte dieser vorbildliche Spargedanke aber auch evtl., vielleicht möglicherweise kippen
    Gutemine,
    wetten, dass dieser Spargedanke wie vom Winde verweht sein wird, wenn die Asams präsent sind?

Erdenlicht
    Besucher

Guten Tag zusammen

Hallo Gutemine Du ärmste, mach Durchzug?

kippen und dann doch bestellen, so geht es mir auch immer
    Geändert von Erdenlicht (29.06.2010 um 17:18 Uhr)

Danke! Muß man sich da anmelden? Ich kanns nicht.
    LG
    Anne

Meine Laune...
    Bashful

Danke! Muß man sich da anmelden? Ich kanns nicht.
    Nein musst Du nicht,anne
    Genieße ihn!

Gutemine
    Besucher

Schildkröte, tstststs

Erdenlicht, ich habe schon alle Fenster auf - hin und wieder kommt auch eine leichte Brise hier rein.

So langsam merke ich auch die Wirkung vom Kaffee, bin nicht soooo der Kaffeetrinker, aber bei Kopfweh hilft es immer ein bisschen. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder etwas klarer denken.

Gutemine,
    wetten, dass dieser Spargedanke wie vom Winde verweht sein wird, wenn die Asams präsent sind?
    Gell, das geht mir leider auch immer so.... Aber wenn der Chef wieder persönlich seine Lieblingssachen präsentiert sind die guten Vorsätze alle vom Winde verweht. Der weiß schon, warum er immer selbst im TV erscheint
    LG
    Anne

Schildkröte
    Besucher

Gell, das geht mir leider auch immer so.... Aber wenn der Chef wieder persönlich seine Lieblingssachen präsentiert sind die guten Vorsätze alle vom Winde verweht. Der weiß schon, warum er immer selbst im TV erscheint
    genau, seine Fangemeinde sitzt schon ganz gespannt vor dem und sichert sich die Schnäppchen

Erdenlicht
    Besucher

Schildkröte, tstststs

Erdenlicht, ich habe schon alle Fenster auf - hin und wieder kommt auch eine leichte Brise hier rein.

So langsam merke ich auch die Wirkung vom Kaffee, bin nicht soooo der Kaffeetrinker, aber bei Kopfweh hilft es immer ein bisschen. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder etwas klarer denken.
    Mein Wundermittel, bei Kopfweh den Saft einer viertel Zitrone in eine Tasse Kaffee und trinken

Erdenlicht
    Besucher

genau, seine Fangemeinde sitzt schon ganz gespannt vor dem und sichert sich die Schnäppchen

Gutemine
    Besucher

Wieeeeee?????? Zitronensaft IN den Kaffee??? Hört sich jetzt nicht lecker an.

Ja, ja, der Markus....der könnte mir auch gefallen....besser gesagt, er gefällt mir!!! Bin aber seit 16 Jahren verheiratet (überwiegend glücklich, gibt halt bessere Zeiten und weniger gute Zeiten, im Moment sind wir sehr glücklich und zufrieden.) Trotzdem schaue ich mir den Markus gerne an, ABER ich mag auch die Mirjam sehr gerne. Könnt mir vorstellen, dass die ´ne richtig lustige Freundin wäre.

Aprospos Freundin, wo ist eigentlich unsere Moni heute?