Muffig? Na prima... Aber wie gesagt,war wohl echt ein Blindgänger unter den Asamdüften. Passiert...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Also der NR.1 -Duft hält bei mir den ganzen Tag,den riech ich jetzt noch!! Aber bei 250 ml sprüh ich auch dolle!!!!
Liebe Grüße!!!
Ichnoch eene dann binsch och wech
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gute Nacht Nelle, schlaf gut.![]()
Meiner wartet auch, ist überm Fussball eingeschlafen.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Gute Nacht liebe Nelle schlaf schön![]()
Genieße ihn!
Ich fände es klasse,wenn der Hase nochmal das Set mit den zwei Tuben Duschgel und dem Parfüm von Blue Dreams auflegen würde. BITTE !!!
So ich bin jetzt w wie wech ihr Lieben schlaft Alle gut bis Morgen![]()
Genieße ihn!
@ Erdenlicht
Ich finde Nr 1 so entspannend wie in der Aroma Sauna. Einfach toll. Ausserdem liebe ich grünen Tee, und da liegt mir der Duft sowieso...
Bin eher nicht so der Rosentyp,muss immer an das Rosenwasser denken,was wir an Weihnachten in die Betmännchen kneten und das ist sooooo intensiv.
Ihr Lieben,
sorry ich hab schon lange nicht mehr nachgelesen.
Ist schon bekannt, was nächste Woche AdT und JW wird?
Wär jemand so nett.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tschöööö Sassi !
Schlaf gut, träum süß und morgen schön mit einem LÄCHELN aufwachen! Du hast so ein nettes...![]()