Sassi- schönes Avatar
![]()
Sassi- schönes Avatar
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hätte noch eins wo Du mich bestimmt ni wieder erkennst
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich probiers mal
Genieße ihn!
Sassi auf dem Foto siehst du echt super hübsch aus.
L.G. Nelle
Bist du noch sauer auf die Brutzelmilch?
Hab mich entschieden die Kette nicht zu kaufen. Mir viel nämlich im letzten Moment noch ein das ich ja vorgestern noch das Kenzo Parfum für 95,- euro bestellt habe. Oh Gott wenn das so weiter geht können wir unseren Laden bald schließen. Bin ich kaufsüchtig.![]()
Von meiner Tochter habe ich auch schon so einen Satz zu hören bekommen ob ich kaufsüchtig sei![]()
Genieße ihn!
Und ich stöbere jetzt beim![]()
Genieße ihn!
@ Nelle,
kaufsüchtig ? Du ? Wir ? NEIN , niemals...
Ehrlich gesagt habe ich festgestellt,das ich schon sehr über meine Kompetenzen gekauft habe,in der letzten Zeit.Ich muss mich zügeln,früher hat mich Homeshopping total kalt gelassen. Es kann ja irgendwo nicht sein,das ich nur noch auf neue Angebote lauer
Es gibt auch noch andere Dinge auf der Welt. Momentan bin ich soweit,das ich mich ernsthaft frage vor dem bestellen,ob ich das unbedingt und dringend zum leben brauche. Entscheidung heute zb. bei Tova: Vorerst nicht
Aber das kann sich ja ändern,falls alle meine Düfte auf einmal leer werden...
Bei Geschenken allerdings bin ich weiterhin grosszügig und so wird das neue Motivmesserset von Genius den Weg in mein Körbchen finden.
Ich habe mir fest vorgenommen nichts zu kaufen in der Asamwoche...wir werden sehen![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Viel Spaß beim Shoppen Sassi.
Ich verabschiede mich auch. Ciao Erdenlicht
HALLO MÄDEL`S![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Ellie. Träum was schönes.
Das Set reizt mich
da wäre sogar ein Peeling dabei was ich noch nicht kenne
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38271&Bargain=
Genieße ihn!
Nelle Schatz, ich wollte Dich nicht aufhalten...
Geht so,heute macht der Kreislauf nicht mit...