Nelle, lass Dich auch mal schnell, habe Deinen Gästebucheintrag bei mir auch eben erst gesehen
, Dir auch vielen vielen lieben Dank
.......
bei uns ist es auch richtig schön geworden, warm und super sonnig
....bin heute auch so arbeitsunlustig, aber zum Glück habe ich gleich Feierabend

Zitat von Nelle 64
 Zitat von Nelle 64

Ihr Lieben, schaue heute Abend wieder rein
 Ihr Lieben, schaue heute Abend wieder rein  

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*    

war heute Mittag faul und bin mit Töchterchen in di Stadt
 war heute Mittag faul und bin mit Töchterchen in di Stadt bis denn
 bis denn 

zusammen
 zusammen 

verbunden hat und auch nur mühsam mit reiben abzuspülen ging
 verbunden hat und auch nur mühsam mit reiben abzuspülen ging Wie gut, dass ich auch eine Probe bekommen werde
 Wie gut, dass ich auch eine Probe bekommen werde 
 berichte, wenn du ne Probe von Buttermilch-Orange hast. Ich bin soooo neugierig.
 berichte, wenn du ne Probe von Buttermilch-Orange hast. Ich bin soooo neugierig.

falls ich das jetzt umständlich beschrieben habe
 falls ich das jetzt umständlich beschrieben habe  Penaten wär glaub ich noch schlimmer gewesen.....
 Penaten wär glaub ich noch schlimmer gewesen..... 

angetreten. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.
 angetreten. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.

was kann das denn bloß sein
 was kann das denn bloß sein  das ist aber super ärgerlich
 das ist aber super ärgerlich 

Miss Ellie und brookie und natürlich alle anderen Beautys.
 Miss Ellie und brookie und natürlich alle anderen Beautys. und dann mit meine Söhnen Fussball gucken - hab ich ihnen schliesslich versprochen.
 und dann mit meine Söhnen Fussball gucken - hab ich ihnen schliesslich versprochen. ,
, jetzt weiß ich erst, woher dieses Schimpfwort kommt.
 jetzt weiß ich erst, woher dieses Schimpfwort kommt. und ob sie Antwort von Asams wegen des Retinols bekommen hat.
 und ob sie Antwort von Asams wegen des Retinols bekommen hat.
						 , meine Augenhaut war während der Heuschnupfensaison noch nie so endspannt
, meine Augenhaut war während der Heuschnupfensaison noch nie so endspannt  demnächst geht aber erstmal die VG AC an der Start, der große Spender, Sonderedition
 demnächst geht aber erstmal die VG AC an der Start, der große Spender, Sonderedition  ) und mein Rezept auch dort reingeschrieben
) und mein Rezept auch dort reingeschrieben