na dann sag ich doch
lg schnuffi
LG Brookie
Ich muss mal flotti-karotti was zu essen machen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und freue mich schon auf morgen.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So oft noch nicht, zweimal genauer gesagt, z. B. bei der Pearl-Effekt. Letztens hatte ich doch Asams über die "Sprechstunde" kontaktiert und auch bis heute keine Antwort bekommen, heute bin ich über "Kontakt" auf der Startseite gegangen, mal sehen, ob da eher Antwort kommt, wie ich es eigentlich gewohnt war.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tschüss Sassi, schönen Abend noch und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Moni
Echt? Dein Bunkerschrank gefällt mir. Aber von Vanille wollte ich immer nur die Körpercreme, was mich auch immer interessiert hat, ich aber nie bestellt habe, war die Flüssigseife und die Handcreme Vanille.
Das Creme-Duschgel Vanille hingegen hat mir nicht gefallen, weil es zu sahnig war und irgendwie dadurch nicht geschäumt hat; ein Duschgel muss bei mir schäumen.
Liebe Grüße von Moni
Die Handcreme Vanille ist toll,leider zieht sie nicht so schnell ein,ist dafür aber sehr reichhaltig kann ich gut weiter Empfehlen.
Frau Uschi Glas hat immer gesagt, wenn ein DG zuviel schäumt, dann sind da keine gute Incis drin
![]()
Bei unserem Asam Shampoo fällt mir auch immer auf, dass es nicht so sehr schäumt wie Shampoo aus dem Discounter, und ich bekomme es auch schneller aus der Dusche gespült.
Vanille Bodycreme kenne ich noch nicht, aber für den Herbst/Winter bestimmt ein Traum![]()
LG Brookie
Vanille Körpercreme habe ich von meinem ersten Asam-Tag an und kam nach allen Duftrichtungen immer wieder auf Vanille zurück. Der Duft ist einfach nur sagenhaft, nicht zu vergleichen mit anderen Vanille-Duftrichtungen, die man woanders mal schnuppert, der ist einfach nur naturidentisch und lecker.
Liebe Grüße von Moni
Findest Du denn, dass das PV DG auch schäumt Moni, ich empfinde es als sehr pflegend und cremig, habe aber keinen Vergleich zu dem Vanille DG. PV war mein erstes Asam DG, und das DG von No.1 ist noch nicht im Gebrauch.
Mit dem Vanille-Duft gebe ich Dir recht, hatte es mal mit in der Firma und alle waren hin und weg, wie Vanillekipferl![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni