![]()
Dazu brauchte ich nicht einmal jemanden
.
Einmal und nicht wieder, war ja eigentlich eine Premiere, aber man weiß nie. Deshalb bin ich ja auch zu Asams gewechselt, weil es dort immer alles gibt, denn wenn man sich mal dran gewöhnt hat und etwas für gut befunden hat, kann man es jederzeit wieder bekommen
![]()

aber dann unterbreche ich meinen Bestellstop. Wiederum hat meine Freundin Schuld, 
.
, war ja eigentlich eine Premiere, aber man weiß nie. Deshalb bin ich ja auch zu Asams gewechselt, weil es dort immer alles gibt, denn wenn man sich mal dran gewöhnt hat und etwas für gut befunden hat, kann man es jederzeit wieder bekommen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, hatte auch "sicherheitshalber" noch mal geschaut
. Sollen wir oder sollen wir nicht
.
. Ganz früher, da kannte ich Asam und HSE aber noch nicht, soll es ja auch mal Makeup gegeben haben, das im Asam-Shop noch im Set angeboten wird. Sie konzentrieren sich jetzt aber wohl doch nur auf Pflegeprodukte.
, da kannte ich Asams noch gar nicht, habe es aber gelesen und auch auf deren Homepage gelesen.
, Du machst mir die Entscheidung gerade nicht leichter
. Wie lange wird denn wohl so ein Döschen halten
und vorher nochmal bei QVC rein schauen.
bis Morgen
ich wünsche Dir einen schönen Abend.

für die Info, Schnuffi!
bevor Onkel Zwegat kommt.
Nelle!
Ja tröste mich balu.
Balu,
Bina. Danke für dein Vertrauen. Aber diesen Monat hab ich echt...... Will nicht drüber nachdenken.