Brookie, Ellie
,
haben wir uns verabredet? Ich habe gerade eine QVC-Bestellung abgegeben, eine Bekannte hat am Dienstag Geburtstag und wünscht sich Lock & Lock-Dosen. Da war die Auswahl nicht mehr so üppig wie früher :leiderja: und jetzt bin ich endlich hier
![]()

, Ellie
. Da war die Auswahl nicht mehr so üppig wie früher :leiderja: und jetzt bin ich endlich hier

zusammen,
- war doch wirklich auf die zweite Seite gerutscht 

. Könnte mich schwarz ärgern, dass ich den SB doch nicht bestellt habe 
, das wäre etwas für Deinen Schneewittchen-Teint
.

Das empfinde ich überhaupt nicht, denn Laura und Champagner-rosé waren viel blumiger für meine Nase, auch fehlt dieses typisch Italienische, was die beiden anderen Düfte haben. Bei mir ist er einfach nur fruchtig-frisch
.

Du wirst nach Deinem Umzug nicht gestresst, sondern sonnen-erholt aussehen 
Da habe ich noch von meinem Riesenflakon No. 1 abgefüllt :leiderja:.
Eigentlich gefällt mir der mit den Herzchen, den gibt es mit 5 oder 20 ml
. Und passend zum Duft wäre eigentlich der Blaue und der hat nur 5 ml. Meiner mit den Strass-Steinchen hat auch nur 5 ml.
und die Konsistenz und Pflegeeigenschaft dabei und er stinkt nicht
Brookie, mein Link funktioniert auch nicht.
; ich glaube ich nehme lieber den blauen kleinen Flakon. Ich werde den eh immer mit haben. Zum Hinstellen und daheim benutzen habe ich andere, die viel größer sind.
, außerdem hast Du noch nichts zum rein füllen.

hat nur meine Kollegin schuld, aber sonst brauche ich nix von der Asam-Seite, oder soll ich das Set 2x bestellen, dann hätte man etwas in Reserve, wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht