[QUOTE=Nelle 64;7326402]Ich hätte gerne bei den Asam Sendungen so ein Mann im Ohr der immer sagt" brauchst du nicht, brauchst du nicht......"
Ich habe in den ganzen Jahren noch nie bei QVC bestellt. Seit Ricci nicht mehr bei HSE ist hab ich sie noch nie wieder gesehen.[/QUOTE]
Da hast du aber echt was verpasst. Also ich bin wirklich kein Ricci Grosseinkäufer und ich finde die Quali nicht so besonders (Schmuck) aber Ihre Sendungen sehe ich immer gerne,die sind teilweise echt lustig. Sie nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund.![]()

,ich kauf auch immer wieder in dem selben Glauben nach. Wobei ich mich bei Blue Dreams gerade noch beherrsche. Die Angebote beim Hase und bei Asam´s reizen mich zwar sehr,aber in Anbetracht meines Parfümvorates hab ich mir vorgenommen,die nächste Zeit erst mal zu verbrauchen. Ich hab noch düfte da,die sind schon uralt und es wäre echt schade darum. Ich weiß gar nicht woran man erkennt,das eiun Duft nicht mehr gut ist,die stehen alle bei mir dekoriert im Bad.
Tinnitus der fiept ständig
! Aber verkaufen kann sie und Umsatz bringt sie QVC wahrscheinlich auch nicht gerade wenig. 
und dann sieht es auch besser aus.
!
Sassi
!
.
mich das Du den Blue Dreams Duft magst. Ja die Wahrnehmung der Düfte ist sowas von unterschiedlich.
Blue Dreams.
da kommt der Rosenduft sowas von genial raus
zusammen, und einen sonnigen Samstagabend wünsche ich..
jemand da?

- war doch wirklich auf die zweite Seite gerutscht 
. Könnte mich schwarz ärgern, dass ich den SB doch nicht bestellt habe