danke für die antworten,
im moment nehme ich vg nk+rev serum, gestern abend vl maske,
spannen tur nichts.
sorry muß+
bis später
lg schnuffi
So,wie versprochen mein Bericht zum D-Serum.
Hatte mir ja nur das D-Serum bestellt,da in den Crems ja Silikon drin ist.
Habe gersten Aben nach der Reinigung das D-Serum aufgetragen und nach dem einziehen die VL Straffungscreme.
Das Serum glänzt ziehmlich,aber für die Nacht egal.
Als es eingezogen war hatte ich ein leichtes Gefühl,das meine Gesichtshaut leicht betäupt ist.
Fand ich jetzt aber nicht schlimm,oder unangenehm.
Hab mir halt gedacht jetzt ruht sich meine Haut aus.
Heute morgen habe ich ein tolles Hautbild war noch hundemüde,aber sah trotzdem erholt aus.
Ein leichter Glanz war aber auch heute Morgen noch da.
Werde das Serum gleich mal mit meinem Galvanic Spa einarbeiten.
Bin jedenfalls vom Serum nicht enttäuscht.
Poren sind auch ganz fein.
Guten Morgen Mädel´s !
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
da sieht man´s mal wieder,jede haut ist anders und man muß es selbst probieren
Liebe Grüße
euli
So, das AdT vom 29.05. ist versandkostenfrei!
Und ich hab schon gestern bestellt! Mit Versandkosten!
Hab grad dort angerufen u. nachgefragt, ob sie die rausnehmen können. Können sie nicht.
Na, dann hab ich es halt neu bestellt!![]()
Hallo,
in der VL Straffungscreme und in der VL Nachtcreme ist doch auch Hyaluron!!!
Ich nehme AI weil mir die VL zu reichhaltig ist.
Wenn ihr mehr Hyaluron wollt so könnt ihr das AI Hyaluron Serum auch unter die VL Cremes geben !!!
Da braucht ihr doch den großen Pott AI Creme gar nicht.
![]()
immer noch keine VB in Sicht...
Derwar auch schon mal schneller!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Gerade hat es Ding Dong bei mir gemachtDer Postmann mit meiner Bestellung war da
Melone Bambus Set mmmhhhh ein Träumchen von Duft
Und mein dicker Pott AI Creme ist auch da
Ich glaub ich geh mich heute Abend gleich nochmal duschen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Finolhu
ich hadere schon die ganze Zeit,ob ich mir das Bambus-Set kaufen soll,oder nichtKannst Du mir sagen,ob es nur süß riecht,oder ob da auch noch ein anderer Duft drinsteckt? Unter einem Bambusduft kann ich mir nichts vorstellen
Danke für Deine Beschreibung
LG Newyorkerin
Musste heute schwer standhaft bleiben in der 11.00 Uhr Stunde. Die Suneffekt hat so nett gelächelt vom Fernsehbild aus...![]()
@ Siena Woher weisst du das mit der VK-frei für das AdT vom 29.05.?
Kann man sich irgendwo anmelden um so etwas schon vorab zu erfahren?
Hallo an alle
Ihr sprecht hier öfter von Biot - kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Gerne auch per PN
Habe mich von euch anfixen lassen und das AdT v. 29.05. schon online bestellt - bin super gespannt.
Herzlichen Dank
Arusha
Du hast PN Arusha
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Arusha
Biot...ist ein "offenes" Geheimnisschau mal http://www.bioteams.de/
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ist denn das ADT vom 29.5?????
Dachte erst,das wird das ADT
M. Asam Vino Gold Intensive Gesichtspflege im 5-teiligen Set
MONI (natürlich auch für alle anderen Beautys) du hattest doch ein paar kleinere Probleme mit dem großen Pott vom Magic Finish.
Ist dir aufgefallen, das da unter dem Wort VINOLIFT das Wörtchen Lipopearls steht und nicht wie auf unserem 30 ml-Tiegel das Wörtchen Nanopearls?
Vielleicht liegt es daran, dass dir das Magic Finish so anders vorkam und dich nicht mehr so begeistert hat?
hier zur Ansicht:
30ml/alter Topf
70ml/ neuer Topf
Hat von euch schon jemand das Dorma Cell Serum bekommen und ist auch so begeistert,wie ich???
Hab ich mir nicht bestellt, weil ich mich wegen meiner empfindlichen Haut nicht ran getraut habe.
Mach jetzt mal mit meinem Sohn die Hausaufgaben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Hallo alle zusammen,
ich hab gestern aus lauter Verzweiflung noch fix bestellt. Es kommt die große Blaue und der JdW zu mir ohne VKund das obwohl ich Silikon abgeschworen hatte aber wenn schön macht * Püppchen-Teint* ich auch
![]()
Geändert von Bina50 (27.05.2010 um 15:37 Uhr)
Triene, ich habe mich über die AC von BJ informiert. Klingt super und die Incis sind auch supi. Beim nächsten Angebot bin ich dabei, 35,xx Euronen sind ja nicht ohne. Danke dir Süße
![]()