Kotek,
die VinoGold TuN-Creme zieht sehr schön ein und macht ein super Häutchen und steht auch nicht glänzend auf dem Gesicht. Man darf nur nicht zu viel nehmen, aber Du hast ja GsD nur die 100 ml Dose und gehst dadurch naturgemäß sparsam mit ihr um.

Kotek,
)

, ja ein paar andere Gedanken wären echt schön, der Rückweg vom Zahnarzt hat 2,5h wg einer Baustelle gedauert
, sonst sind es 45 Minuten 
Dich nicht, aber im Stau stehen, bzw. in einer Baustelle ist wirklich ätzend, da kann man besseres mit seiner Zeit anfangen

?

?
. Von daher erst einmal tschüss zusammen, vielleicht
(der Smiley ist so klasse
)
, die hab' ich und Bonny hat das auch mal bestätigt. Komischerweise ist die Haut nach der Anwendung ein bisschen mattiert.
Hallo Mona,
, aber irgendwie war die Präsi dann doch nicht sooooooo überzeugend
und irgendwie hatte ich das Gefühl das jeder meinte es könnte noch ne Creme drüber, also wäre sie mir wohl eh nicht genug
damit ich dann
genial, die wäre auch sofort meins, denn ich liebe die NC
.....vielleicht sollten wir das mal den Asams vorschlagen
Siena, schön von Dir zu lesen -
. Ja, ich habe zwei Bestellungen aufgegeben:

ich hab keine Sonnenpflege von den Asams.... aber dafür seit Sonntagabend ne bööööse Sonnenallergie am Dekollete und an den Armen, ich sag euch, das juckt und brennt, ich könnt an die Decke gehen.
- da darf man fast nicht zuhören, z. B.: "Wenn Sie nicht wollen, dass man Ihr Alter an den Händen erkennt, brauchen Sie die Aqua Intense Handcreme".
Die habe ich auch nicht
, hoffe es geht Dir bald wieder besser