ha ha hab schon gelesen![]()
ha ha hab schon gelesen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüsse
Insolence
zusammen
ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, habe ja schon lange nichts geschriebenHabe aber immer fleißig mitgelesen
Ich sollte eigentich lieber weg bleiben, da meine Vorräte voll sind und das Konto leer, aber hier ist es immer so lustig.
Ich habe gestern abend Asam geguckt und jetzt schaue ich auch gerade, muss aber sagen, dass mich diesmal irgendwie so gar nix anfixt.![]()
I don´t mind if it rains for a century.
brookie auch das Serumund einen langen Rock von M.Asam
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lillifee
Hallo Badblockierer- lange nicht gelesen
Viele Grüße
Miss Ellie
ach das Konzentrat ist ohne silikon![]()
LG Lilli
das DC Konzentrat ist das einzige von den neuen Produkten, ohne Silikon, sonst hätte ich die ganze Serie bestellt.
Von Perfekt Teint habe ich ja noch das alte hier, habe es gestern mal wieder auf der Stirn getestetFalten wie weggebügelt, aber das Hautgefühl war ätzend, wie zugebappt, ich glaube meine Haut mag kein Sili mehr
![]()
LG Brookie
LG Lilli
Also ich trau diesem Dorma Cell braten auch nicht so ganz, ich glaube nicht, dass eine Creme solchen Einfluss auf die Zellen haben kann. Das ist dann doch too much.
Das Silikon hält sich bei Asams aber sehr in Grenzen, da gibt es gaaaaaaaaaaaaaaanz andere Knaller
Der JdW reizt mich auch aber ich mag das Perfekt Teint nicht.
LG Lilli
miss ellie
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich war etwas schreibfaul![]()
Ist bei mir auch so Badiund ich bin auch froh darüber. Mein Schränkchen platzt und von den Asam's habe ich auch noch viel auf Vorrat. Am besten gefallen mir das VG Rev. Serum, VL Zellerneuerungsserum und im Herbst werde ich dann noch das VL Ges. Serum testen (wartet schon im Schrank) .
Liebe Grüsse
Insolence
Ich freu mich schon riesig auf das Konzentrat,
LG Lilli
Aber ich weiß alles über eure Küllos *schnauf*![]()
LG Brookie
Was mich ja auch mal wieder anlacht ist der Reisen-Topf AI![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Insolence
Ich schreibe normalerweise nicht hier aber da muss ich dir voll zustimmen!!
Das Ganze mit dieser neuen Creme ist ein vollkommener Widersspruch zu der Creme von BJ von der ja viele begeistert sind
Ich leider warte immer noch darauf, für dieSchweiz dauert eben alles länger.
Der Witz dass Adams diese Serie sogar für ältere Haut empfehlen, ich will doch nicht dass ältere Haut so bleibt sondern verjüngt wird
Allen eine schöne Pfingsten .
Gruss Arnolda![]()
MOMMy, Popinki und Arnolda.
LG Brookie
Ja, ich hatte das PV Konzentrat schon und habe es. Das riecht total lecker, zieht super ein und macht ein wunderschönes, sattes, prall durchfeuchtetes Häutchen
.
Habe es mir aber bei der PV nicht mitbestellt, da es zum einen meinen finanziellen Rahmen gesprengt hätte und zum anderen betont wurde, dass es frühestens so ab mitte 30 zu benutzen wäre. Da fehlt mir ja noch ein bisschen.
Das erste mal hatte ich es über Ebay, daher hatte ich keine Präsi dazu gesehn.
Wenn einen das Silikon nicht stört, kann ich also abschließend nur sagen:Produkt