WOW die Dorma Cell Sachen sehen ja heiß auswenn sie auch so gut sind
![]()
WOW die Dorma Cell Sachen sehen ja heiß auswenn sie auch so gut sind
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen!
Die haben so viele Sachen reduziert:
Ihr habt mir ja auch AI empfohlen-das SET wäre doch super oder?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82559&Bargain=
Guten Morgen Mädel´s !
Am liebsten würde ich jetzt in diehüpfen und Unmengen an Kokos/Limette Duschgel reinhauen. Vielleicht bekomme ich dann bessere Laune,wenn alles so schön nach den Malediven riecht!
Aber ich bin noch so verpeilt
, würde einschlafen und im
schaum gnadenlos ersticken...
Was mich wiederrum vor der Asam Woche retten würde,manche hätten ein Problem weniger und ich würde einigermaßen glücklich zugrunde gehen. Standesgemäß in Asam!
Sorry,ich weiß ich bin heute nicht so gut drauf...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo ihr Lieben!
Dank laaaaaanger Zeit (1 Monat Bestellpause kam mir so ewig vor) bin ich nun auch wiedermal hier.
Die Dorma Cell Sachen würden mich sehr interessieren - hab ja jetzt wieder Platz im Schrank.![]()
Ich hab hier gelesen dass der Preis für das AdT 29.98 sein soll. Ist das richtig oder bleibt's bei den 39.98?
LG; Tiny
Mädel´s , DANKE für Eure lieben Worte...
Ich muss gestehen,ich hab´s mit Schokolade versucht...war gleich ein wenig besser...
So´n doofer Tag,es regnet...und das fördert meine Laune auch nicht gerade.
Hab ich geschrieben,das ich die Asamwoche freiwillig verpassen will?!
...niemals...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich muß mal kurz ein Geständnis machen, und zwar reizt mich ja die neue Dorma Cell Creme doch irgendwie, trotz des Silikons
, so jetzt ist es raus
Finolhuich hatte heute auch schon Schokolade und nen Schokocroissant, so ein bisschen happyness konnte ich heute auch gebrauchen (liegt aber bei mir an den "Tagen", denn am Wetter kann es nicht liegen, die Sonne scheint aus allen Knopflöchern)......ne ne ne , ne Asamwoche DARF man einfach nicht verpassen
![]()
hallo zusammen,
hat jemand gute erfahrung mit der anticouperose creme gemacht? ich hatte den vorgänger die vit.K1 creme, und habe mir nun den grossen tigel von der neuen creme bestellt. vit.K1 ist nicht mehr enthalten, jetzt dafür ambora![]()
Melina, leider kann ich Dir zu der Creme nichts sagen
![]()
die Florena kenne ich und fand sie recht gut
, aber über einen längeren Zeitraum mochte meine Haut sie nicht mehr so gerne
Ich bin eigendlich auch nicht so eine Inci´s-Analüsiererin und ich habe vor ein paar Jahren echte Siliconbomben benutzt und super vertragen und auch die Haut war klasse, aber irgendwie hört man so viel schlechtes darüber und so dachte ich es ist vielleicht besser darauf zu verzichten, trotzdem lacht mich die Creme nun wirklich stark an
![]()
schade Peppina, aber lieb das du es mir sagst.
aber bestimmt weiss hier jemand anderes was darüber.
ich finde es immer gut wenn ich von den anderen schonmal was gehört habe ob sich der kauf lohnt oder nicht.
Na dann...!
Ich werde wohl beim Konzentrat nicht standhaft bleiben...
Hab früher jahrelang die Nivea Soft Creme benutzt,glaub mir,ich könnte nicht sagen was da alles so drin ist.
Ich würde immer zu dem tendieren,was mir gut tut und vorallemmuß ich´s vertragen.
Liebe Grüße Finolhu
Hi Melina
Ich bestelle schon lange nix mehr bei hsr aber der AntiC Creme hab ich nicht widerstehen können.
Ich verwende sie ein paar Wochen auf meinen hauchfeinen erweiterten Äderchen an den Beinen.
Leider seh ich GARKEINE verbesserung
LG cremati
alle miteinander,
Peppina, soweit ich es in Erinnerung habe ist das Dorma Cell Serum ohne Silikon.
Außerdem gibt es auch andere bewährte Asam Cremes ohne Silikon. Muss ja nicht sofort das NEUE sein. Manchmal denke ich, erst mal abwarten wie sich das so bewährt
Wenn du genauer wissen willst was wo drin ist dann findest du bei codecheck eine super Übersicht. Nicht nur Asam auch vieles andere. Ich hab mal verglichen, sehr interessant![]()
Ich dachte anfangs, sie würde helfen, aber großen Erfolg hab ich nach zig Wochen keinen gesehen, werde den Pott zwar leercremen (was dauern kann bei 100ml) aber nachkaufen in keinem Fall.
Ich bin immer noch standhaft, es interessiert mich nix. Bin zwar immer "wild" auf neue Cremes, aber bei Silikonen bin ich zurückhaltend, weil sie bei mir so die Haut austrocknen.
Hallo Melina,
ich hatte auch die "alte" Couperosecreme mit VK1. War echt super. Nach 6 Monaten waren alle gelatzten Äderchen auf meinen Wangen weg.
Über ein Jahr später, jetzt so im Februar war wieder eine Kleinigkeit zu sehen. Ich bestellte die neue Couperosecreme, die gab es ja super günstig im 100 ml Topf.
Nach drei Tagen habe ich die "neue" Couperosecreme wegen Unverträglichkeit wieder zurück geschickt. Habe es genau nach Anleitung gemacht. Auf die gereinigte Haut, aufgetragen. Glänzte wie eine Speckschwarte. Da wo ich aufgetragen hatte ein furchtbares brennen und alles wurde feuerrot. Ging leider gar nicht. Habe da wohl einen Wirkstoff nicht vertragen.
Das heißt jedoch nicht das es bei Dir auch so wäre.
Muß jeder selber ausprobieren.
Hast du schon hier geguckt?
http://de.asambeauty.com/in-der-ruhe...orma-cell.html
Hallo an alle
bei mir ist ein super Wetter, allerdings etwas windig.
![]()