Geht bestimmt auch. Ich bin ja jetzt echt schwer am überlegen, ob ich das neue Serum oder doch lieber das Vinolift Gesichtsserum nehmen soll.
Also kann man ja schon einmal seinen Plan anfangen:
- VL Selbstbräuner (falls vorhanden)
- VL Gesichtsserum oder das Neue Dormacell, obwohl es mich verunsichert
- die Getönte mit Perfect Teint, obwohl mir das neue PT II von der Anwendung nicht zusagt

Zitat von brookie
 Zitat von brookie

,
, Holt das Make up nicht richtig runter, null Frischekick und meine Haut fühl sich danach richtig ausgedörrt an und ist stark gerötet. Ich habe dem Reiniger heute die allerletzte Chance gegeben, aber das wird nix mit uns!
 Holt das Make up nicht richtig runter, null Frischekick und meine Haut fühl sich danach richtig ausgedörrt an und ist stark gerötet. Ich habe dem Reiniger heute die allerletzte Chance gegeben, aber das wird nix mit uns! 

, den hab' ich noch im Schränkchen
, den hab' ich noch im Schränkchen 

Auktionshaus unseres Vertrauen, oder Seski
 Auktionshaus unseres Vertrauen, oder Seski  

Soni und BabeRuth,
 Soni und BabeRuth, Moni, hast Du beim Hasen schon einmal etwas nach der 30-Tage Frist retourniert, die sind doch schon so pis..., wenn man öfter etwas zurückschickt, auch wenn die Gründe berechtigt sind.
 Moni, hast Du beim Hasen schon einmal etwas nach der 30-Tage Frist retourniert, die sind doch schon so pis..., wenn man öfter etwas zurückschickt, auch wenn die Gründe berechtigt sind.

das macht ja richtig Spaß und ich glaube, ich werde mir dieses Vinolift-Gesichtsserum bestellen
 das macht ja richtig Spaß und ich glaube, ich werde mir dieses Vinolift-Gesichtsserum bestellen  

mal schnell in die Küche
 mal schnell in die Küche 

liebe Beauty´s,
 liebe Beauty´s, so hab ich da erklärt bekommen.
 so hab ich da erklärt bekommen. 

und das hatte ich gerade eben noch vor Augen und in meinem Schrank
 und das hatte ich gerade eben noch vor Augen und in meinem Schrank